on 17.08.2024 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:30 by Sanny_G
Danke für die schnellen Antworten. Was ist der neue KC, wenn ich fragen darf?
on 17.08.2024 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:32 by Sanny_G
Inzwischen arbeiten die hier mit zwei verschiedenen Kundencenter.
Das alte wo die MOD vollen Zugriff haben und ein ganz neues wo die MOD so gut wie noch machtlos sind.
Wenn er also sagt er kann nichts machen weil du im neuem System bist, dann musst du leider warten bis es von alleine selber geht oder es in einem Monat oder so - nochmal versuchen.
Aber jetzt warte erst mal ab was er sagt.
17.08.2024 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:33
Hallo @thjosch und zusammen,
vorab und allgemein für alle: Mittlerweile können wir Mods auf das neue Kundenverwaltungssystem zugreifen.
Bitte nenne du mir, @thjosch, für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.08.2024 18:10
Hallo!
Habe auch das Problem, dass ich mich bei "Mein Sky" nicht anmelden kann und wenn ich das Passwort zurücksetzen will, kommt die Benachrichtigung: "Diese Kundennummer ist uns nicht bekannt!".
Könnte mir da eventuell bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Franz
21.08.2024 13:49
Hallo franz-308,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.08.2024 09:40
Hallo
Mein Login ist ebenfalls nicht möglich, PIN zurücksetzen klappt auch nicht.
Wenn ich auf dem Receiver meine Daten einsehen möchte bekomme ich die Fehlermeldung 100-35
Ich bitte um Hilfe
23.08.2024 16:45
Hi @floju,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.08.2024 18:17
Hi,
Habe leider das gleiche Problem. Gestern konnte ich problemlos einlogen und ein neues Abo abschließen und wollte mich abends auf meinen Laptop einlogen. Leider habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
Leider konnten wir die eingegebenen Daten nicht finden. Verwendest du deine Kundennummer, dann schreib sie ohne Punkte.
freue mich über Hilfe
MfG
on 27.08.2024 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 17:29 by Sanny_G
Bin seit gestern wieder Sky Kunde.
Habe bereits 2 Mails erhalten und in diesen die Info dass mein Konto bereits aktiviert ist.
unter meiner Mailadresse findet man kein Konto von mir, über die diversen Möglichkeiten der/zur Registreirung - PIN habe ich noch keine erhalten - findet man meine Kundennummer nicht.
Telefonisch wird man eigenartigerweise nicht verstanden, na ja Computer-Callcenter und zu guter letzt ganz einfach abserviert.
Service versteht man offenbar jetzt anders.
Kann mir aus der Community jemand helfen? Wäre super.
Danke schon mal in voraus
on 27.08.2024 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 17:29 by Sanny_G
Hallo @Leo11 !
Um die Anliegen von dir und @srothe1986 wird sich morgen ein Mod kümmern.
Der Support hier geht bis 22.00Uhr. Ab morgen früh zwischen 8.00Uhr und 10Uhr geht es weiter.
Dann werdet ihr dszu aufgefordert die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
28.08.2024 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 17:33
Hi @srothe1986 und @Leo11,
bitte entschuldigt, dass eure 2 Meldung bis jetzt untergegangen sind. 😞
Nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Anbei noch eine Bitte an dich, @Leo11: Bitte in einem vorhandenen Thread nicht den Betreff von deinen Beitrag ändern. Immer nur auf "Antworten" gehen und dann dort unter "Nachricht" den Text schreiben. 😇
28.08.2024 20:28
Danke an Grauerwolf und Sanny_G.
Heute hat die Anmeldung / Registrierung und PIN Hinterlegung geklappt.
LG Leo11
01.09.2024 13:27
Hallo!
ich habe diese Woche meinen Router zugeschickt bekommen. Das funktioniert alles super.
Nun wollte ich meine Account im Internet registrieren.
jetzt bekomme ich immer folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
02.09.2024 16:00
Hallo @Mike1707,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.09.2024 12:01
Hallo zusammen,
habe gleiches Problem. Wen darf ich von den Mods kontaktieren, dass sich das jemand mal ansieht?
Beste Grüße
J
13.09.2024 14:27
Hallo @jenson197,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2024 08:43
Hallo Axel,
danke für Deine Nachricht, wie schon mitgeteilt, wurde das Problem kurzfristig gelöst.
LG Leo11
14.09.2024 15:25
Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem.
Dürfte ich auch jemanden kontaktieren?
LG
14.09.2024 16:55
Hallo allerseits,
wollte mich soeben in unserem Sky Account anmelden mit Mail und Passwort - ging leider nicht.
Daten etc. konnten nicht gefunden werden usw.
Wollte nochmal meine Rechnungen wegen Dazn überprüfen ...
Vielleicht kann ein Mod. da weiterhelfen. Danke
Beste Grüße Stefan
14.09.2024 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 19:38
Nachtrag - Über den Sky Sat Receiver unter " Mein Sky " steht - Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-35). On Demand ohne Funktion.
Ich hoffe nicht, dass die neue Software von heute Nacht da was zu tun hat.
Beste Grüße Stefan