Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 1601 von 1.634
965 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Buddy1502,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Bisiko
Special Effects
Posts: 9
Post 1602 von 1.634
962 Ansichten

Probleme beim Login

Ich versuche mich seit Tagen anzumelden, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Daten stimmen. Leider werde ich immer wieder gesperrt. Also habe ich versucht den PIN oder das PW zurückzusetzen. Das funktioniert auch nicht. 

Eigentlich möchte ich nur mein Abo kündigen, da es in meiner neuen Wohnung keinen A1 Anschluss mehr gibt. Über A1 habe ich Sky bestellt. 

 

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnten. 

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 1603 von 1.634
958 Ansichten

Re: Probleme beim Login

Hallo @Bisiko,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

skyuser95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1604 von 1.634
873 Ansichten

Neukunde: Kein Login möglich

Hi zusammen,

ich habe heute 20 Tage(!) nach der Registrierung endlich die Mail mit der temporären Jugenschutz-PIN erhalten.

Ich habe anschließend die Jugendschutz-PIN als auch ein Passwort vergeben, was mir Sky via Mail bestätigt hat.

Das Kuriose ist, dass ich mich nach wie vor nicht einloggen kann: "Leider konnten wir die eingegebenen Daten nicht finden. Verwendest du deine Kundennummer, dann schreib sie ohne Punkte."

Weder E-Mail noch Kundennummer werden erkannt.

Ich habe keine Ahnung woran es jetzt noch hakt.

Laut dem Kundenservie am Telefon müsse der Vertrag noch von der "Spezialabteilung" aktiviert werden. 
Hat jemand Erfahrungswerte?
Mir scheint die Bearbeitungszeit unverhältnismäßig.

 

Danke vorab.

 

MfG

skyuser95

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 1605 von 1.634
826 Ansichten

Re: Neukunde: Kein Login möglich

Hallo @skyuser95

 

entschuldige bitte, dass es zu dieser Problematik kommt. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Tati2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1606 von 1.634
786 Ansichten

Login fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr mich auf der Sky Vertragsseite einzuloggen. Es kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 1607 von 1.634
774 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen

Hi @Tati2,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Reinhardaust
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1608 von 1.634
668 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo ich kann mich seit heute weder in  meiner app auf dem Handy, noch an meinem Sky reciver anmelden... 

Die Daten sind richtig, es kommt immer eine Meldung Daten nicht richtig oder Daten nicht gefunden.

Auch bekomme ich keine email zum passwort zurücksetzen.

Bitte um Hilfe

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,973
Post 1609 von 1.634
647 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Reinhardaust, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

kirroyal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1610 von 1.634
622 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem und kann mich nicht mehr auf sky.de oder Sky Go anmelden, da meine Daten angeblich nicht gefunden werden. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 1611 von 1.634
620 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @kirroyal,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit und ggf. auch eine alternative, die nicht vom gleichen Mailprovider ist. Letzteres ist angebracht, wenn die Mail für das Zurücksetzen des Passwortes nicht kommt.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

wbrs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1612 von 1.634
468 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hey,

ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Ich kann mich nicht mehr auf SkyGo und auf der Website anmelden. Meine Daten könnten nicht im System gefunden werden

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 1613 von 1.634
457 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hi @wbrs,

 

ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Cas_tiel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1614 von 1.634
426 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo, habe auch das Problem. Habe eine temporäre PIN bekommen zum Anmelden. Es kommt aber immer die Meldung das meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann. 

Bitte um Hilfe. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,973
Post 1615 von 1.634
405 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Cas_tiel, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

thjosch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1616 von 1.634
450 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Freitag, ein Sky Paket abgeschlossen und mir wurde gesagt ich kann bereits Sky Go verwenden, was leider jedoch nicht funktioniert, da bei der Erstanmeldung kontinuierlich die Meldung kommt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

 

Was kann ich dagegen tun? LG

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 1617 von 1.634
445 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

@thjosch 

Du selber gar nichts.

Sitze es mal hier aus, hier bist du richtig.

 

Da du hier neu bist bitte  hier einmal aus-/einloggen wegem dem Spamschutz.

Dann auf den roten Namen des Moderators klicken - sobald er sich gemeldet hat und dann auf Nachricht.

Der hilft dir garantiert, er will aber ein paar Daten von dir.

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 1618 von 1.634
434 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

@thjosch 

Bitte Markierung rückgängig machen.

Die drei Punkte rechts oben im Post.

thjosch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1619 von 1.634
433 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Alles klar, danke dir. Weist du in etwa wie lange es dauert bis sich hier jemand meldet?

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 1620 von 1.634
426 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Mit etwas Glück heute noch.

Die arbeiten hier auch am Wochenende.

Siehe in einer Stunde hier nochmal nach, dann geht das ruckzuck...hoffe ich.

Ausser du bist schon im neuem KC wo die MOD hier noch keinen richtigen Zugriff haben.

Dann dauert es etwas länger.

Antworten