25.08.2023 20:13
Guten Abend @polanski6,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.08.2023 14:04
Hallo, bei mir schon seit Tagen das gleiche Problem: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Kein Login auf sky.de mit E-Mail / Kundennummer und Passwort möglich. Auch hier in der Community war der Login erst durch zurücksetzen des Kennwort möglich. Ich bitte um Hilfe! Danke!
Viele Grüße
Udo
26.08.2023 14:17
Hallo @udo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.08.2023 16:05
Hallo,
jetzt habe ich am 26.08. eine Nachricht an Moderatorin KatjaZ gesendet. Aber bekomme keine Antwort, da Sie seitdem nicht mehr Online war.
Vielleicht ein anderer Moderator verfügbar, welcher mir weiterhelfen kann?
Ich bekomme nahezu täglich E-Mails vom Sky Service mit Betreff "Sofortige Aktion erforderlich", aber kann mich einfach nicht einloggen.
MfG
29.08.2023 16:34
Hey polanski6,
es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort von meiner Kollegin erhalten hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.08.2023 21:46
Ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem und bin echt genervt! Niemand hilft und der Chat ist absolut sinnlos!
kann mich nicht einloggen auf sky.de !
30.08.2023 09:10
Hi @Nadelmeister,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.09.2023 10:48
Hallo zusammen,
Bei mir kommt leider der gleiche Fehler.
Können Sie mir bitte helfen?
VG
10.09.2023 10:50
Hallo @Turbolenzen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2023 11:15
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das gleich Problem. Ich kann mich bei Sky nicht einloggen, das System kennt meine Daten nicht (siehe unten). Auch Paramount+ funktioniert zur Zeit nicht, die App möchte erneut einen Freischaltcode eines Partners haben.
Über eine schnelle Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß Frank
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
10.09.2023 11:48
Hallo @Frank222,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.10.2023 14:06
Hallo ich leider leider ebenfalls das Problem. Am Telefon komme ich nicht weiter und der Chat funktioniert leider auch nur wenn man eingelogt ist.
19.10.2023 14:14
Hallo @JoergBothe,
ich helfen dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.10.2023 11:30
Habe auch das Problem das ich keinen Account anlegen kann bei Mein Sky, weil die Daten nicht gefunden werden.
Habe ich bei der Registrierung was falsch angegeben?
Wäre nett wenn da jemand helfen könnte 🙂 Telefonisch leider niemanden erreicht 😕
20.10.2023 12:59
Hallo @sarah89,
ich bin dir gerne behilflich und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.12.2023 11:56
Leider habe ich dieses Problem auch und kann meine Registrierung nicht abschließen. Zudem muss ich eine neue Smartcard dem Sky Q zuordnen lassen. Telefonisch keine Möglichkeit jemanden ans Telefon zu bekommen.
Bitte um schnelle Hilfe!
LG Christian
03.12.2023 09:22
Hallo @Loos1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.12.2023 21:10
26.12.2023 21:14
Warte auf eine Einladung!
Sonst geht es nicht.
Morgen, denke ich.
27.12.2023 09:56
Hallo @chloesche, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald