Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,742
Post 1481 von 1.584
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @MarcSch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

RobinTiedemann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1482 von 1.584
1.053 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich habe mir gestern das Sky Paket bestellt heute die email mit Kundennummer bekommen doch beim erstellen meiner sky pin wurde mir angezeigt das meine Kundennummer in den Daten nicht im System sei

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 1483 von 1.584
1.042 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo RobinTiedemann,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Harrison06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1484 von 1.584
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo, 

Hab mein Abbo schon vor einer Woche abgeschlossen. Meine Sky Q-iptv ist auch geliefert worden, allerdings habe ich keine Sky Pin erhalten!

Online konnte ich auch keine erstellen, da meine Daten bei Sky scheinbar nicht registriert sind. 

Bitte um Hilfe,

Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 1485 von 1.584
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hey Harrison06,
 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

maca63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1486 von 1.584
1.024 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

ich habe letzten Samstag per Rückholaktion einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Sky Receiver wurde auch schon bereits am Montag geliefert.

Die Smartcard wird aber nicht mit dem Receiver verknüpft.

Auch habe ich keinen Zugriff auf meinen SkyLogin. Es kommt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegbenen Daten leider nicht in unserem System finden".

Es wurde mir schon 2 mal am Telefon zugesichert (Montag und Dienstag) das die Einrichtung im System in den nächsten 2 Stunden umgesetzt würde.

Was kann ich noch tun ?

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 1487 von 1.584
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @maca63,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Champaniero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1488 von 1.584
924 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich habe auch das Problem, dass beim Einloggen diese Nachricht angezeigt wird:

Mindestens eine der eingegebenen Daten wurde nicht erkannt. Zuerstprüfe bitte deine Kundennummer / deine E-Mail im oberen Eingabefeld und versuche es ggf. erneut.

Du hast dein Sky Passwort oder deine Sky PIN vergessen oder bist dir nicht sicher? Dann klicke hier und prüfe die Zugangsdaten.

 

Ich kann dann meine Pin zurücksetzen, aber anschließend kommt beim Einloggen genau wieder diese Nachricht.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 1489 von 1.584
917 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Guten Abend @Champaniero

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

RobinTiedemann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1490 von 1.584
782 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Ich habe auch das Problem nur ich habe es Letzte woche donnerstag abgeschlossen und passieren tut nix schon ziemlich ärgerlich

Ich hoffe auf schnelle rückmeldung

grauerwolf
Regie
Posts: 4,144
Post 1491 von 1.584
778 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @RobinTiedemann !

 

Die @Juliane hatte dir schon am 1.11. ihre Hilfe in der Angelegenheit angeboten. Daher solltest du ihr eine PN senden, damit sie dir helfen kann.

 

Sollte dein Problem durch ihre Hilfe noch nicht gelöst worden sein, kannst du dich erneut an sie wenden. Dann sieht sie sich das noch einmal an.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Hawaii_Soul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1492 von 1.584
694 Ansichten

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky Abo abgeschlossen (Satellit). Über Sat funktioniert alles problemlos, allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen.

 

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

 

Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen? Danke! 🫶🏻

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,721
Post 1493 von 1.584
667 Ansichten

Re: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

Hi @Hawaii_Soul,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

melli125
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1494 von 1.584
869 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Sky Team,

 

ich habe ein neues Abo seit dem 01.11. und kann auch keinen PIN generieren. Meine Daten werden auch nicht erkannt.

 

VG Melli

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 1495 von 1.584
842 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hey melli125,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

dagata
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1496 von 1.584
823 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo Moderatoren, ich habe das identische Problem. Wer hilft mir? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 1497 von 1.584
814 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hey dagata,


 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

VG, Jule

DaniSan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1498 von 1.584
797 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Habe dasselbe Problem. Kann mir da jemand bitte helfen ?!

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 1499 von 1.584
769 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo DaniSan,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Schnips
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1500 von 1.584
759 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Bei mir ebenfalls das selbe Problem, seit Anfang des Monats ein Abonnement abgeschlossen, leider funktioniert es noch nicht.

 

LG Philip

 

 

Antworten