28.10.2023 17:31
Hallo @MarcSch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.11.2023 11:56
Ich habe mir gestern das Sky Paket bestellt heute die email mit Kundennummer bekommen doch beim erstellen meiner sky pin wurde mir angezeigt das meine Kundennummer in den Daten nicht im System sei
01.11.2023 12:56
Hallo RobinTiedemann,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
01.11.2023 13:16
Hallo,
Hab mein Abbo schon vor einer Woche abgeschlossen. Meine Sky Q-iptv ist auch geliefert worden, allerdings habe ich keine Sky Pin erhalten!
Online konnte ich auch keine erstellen, da meine Daten bei Sky scheinbar nicht registriert sind.
Bitte um Hilfe,
Vielen Dank
01.11.2023 14:01
Hey Harrison06,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.11.2023 14:26
Hallo,
ich habe letzten Samstag per Rückholaktion einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Sky Receiver wurde auch schon bereits am Montag geliefert.
Die Smartcard wird aber nicht mit dem Receiver verknüpft.
Auch habe ich keinen Zugriff auf meinen SkyLogin. Es kommt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegbenen Daten leider nicht in unserem System finden".
Es wurde mir schon 2 mal am Telefon zugesichert (Montag und Dienstag) das die Einrichtung im System in den nächsten 2 Stunden umgesetzt würde.
Was kann ich noch tun ?
01.11.2023 14:33
Hallo @maca63,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.11.2023 18:57
Ich habe auch das Problem, dass beim Einloggen diese Nachricht angezeigt wird:
Mindestens eine der eingegebenen Daten wurde nicht erkannt. Zuerstprüfe bitte deine Kundennummer / deine E-Mail im oberen Eingabefeld und versuche es ggf. erneut.
Du hast dein Sky Passwort oder deine Sky PIN vergessen oder bist dir nicht sicher? Dann klicke hier und prüfe die Zugangsdaten.
Ich kann dann meine Pin zurücksetzen, aber anschließend kommt beim Einloggen genau wieder diese Nachricht.
02.11.2023 19:06
Guten Abend @Champaniero,
ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.11.2023 18:26
Ich habe auch das Problem nur ich habe es Letzte woche donnerstag abgeschlossen und passieren tut nix schon ziemlich ärgerlich
Ich hoffe auf schnelle rückmeldung
06.11.2023 18:31
Hallo @RobinTiedemann !
Die @Juliane hatte dir schon am 1.11. ihre Hilfe in der Angelegenheit angeboten. Daher solltest du ihr eine PN senden, damit sie dir helfen kann.
Sollte dein Problem durch ihre Hilfe noch nicht gelöst worden sein, kannst du dich erneut an sie wenden. Dann sieht sie sich das noch einmal an.
Viele Grüße
grauerwolf
on 11.11.2023 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 08:26 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky Abo abgeschlossen (Satellit). Über Sat funktioniert alles problemlos, allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen.
Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"
Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen? Danke! 🫶🏻
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
12.11.2023 08:27
Hi @Hawaii_Soul,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.11.2023 13:58
Hallo Sky Team,
ich habe ein neues Abo seit dem 01.11. und kann auch keinen PIN generieren. Meine Daten werden auch nicht erkannt.
VG Melli
12.11.2023 17:12
Hey melli125,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.11.2023 18:41
Hallo Moderatoren, ich habe das identische Problem. Wer hilft mir?
13.11.2023 19:46
Hey dagata,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
13.11.2023 23:13
Habe dasselbe Problem. Kann mir da jemand bitte helfen ?!
14.11.2023 13:41
Hallo DaniSan,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.11.2023 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2023 15:33
Bei mir ebenfalls das selbe Problem, seit Anfang des Monats ein Abonnement abgeschlossen, leider funktioniert es noch nicht.
LG Philip