17.02.2023 17:28
Hi @Dodger,
ich kann die Verärgerung nachvollziehen, aber wir Mods können es nicht beeinflussen, wie schnell die zuständige Abteilung die weitergeleiteten Meldungen bearbeitet. Des Weiteren habe ich dir bereits auf deine erneue PN geantwortet. Bitte versuche den genannten Tipp nun.
Gern kannst du ja dann hier öffentlich ein Feedback geben.
17.02.2023 17:54
Interessenhalber kann ich nur sagen das ich mit mehreren Damen in Kontakt stand und immer gut lief, aber alles können auch Sie nicht regeln.
17.02.2023 22:56
Noch eine Rückmeldung von meiner Seite:
War auch nicht böse gemeint...
Auf jeden Fall hat der letzte Tipp von @Sanny_G per PN die Lösung gebracht.
Nach der Verifizierung der Mail Adresse konnte ich endlich das Passwort zurücksetzen und hab jetzt wieder Zugang zu meinSky.
Die Admins hier haben mehr Power, als sie glauben!
Danke für euren Support.
Gruß
Dodger
18.02.2023 10:47
Ich hab das selbe Problem und komme einfach nicht weiter... Support ist hier bei Sky ein Fremdwort!
18.02.2023 11:04
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem und kann mich seit Tagen nicht einloggen.
Bitte melden und beheben.
18.02.2023 11:11
Hallo @Steven041,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Treawolfe: Du hast bereits eine Antwort unter deinem Thread erhalten.
VG,
Christina
18.02.2023 11:20
Ich habe das selbe Problem.
18.02.2023 11:28
Hallo @pflanzen1,
gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.02.2023 16:50
Hallo.
Seit Tagen kommt diese Meldung + wenn Sie den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, melden Sie sich darüber an.
Habe meinen Vertrag nicht über Drittanbieter.
Pin zurücksetzen bringt nix
2x bereits mit Sky Mitarbeitern telefoniert, die mir beide zusagen, dass das Problem nun behoben sei. Ist es aber immer noch nicht. Die haben u.a. Die Email-Adresse verifiziert.
Wer kann mir helfen?
18.02.2023 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 17:03
Hallo @Breidi69, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.02.2023 18:46
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wenn ich mich für die Cinema-Testwochen registrieren möchte, erhalte ich die Meldung "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt." Beim Versuch die PIN zurückzusetzen, lasse ich das Feld bei der IBAN leer, da ich per PayPal bezahle...klappt aber nicht, da es sich um ein Pflichtfeld!?! handelt
Ich bitte um Unterstützung.
Besten Dank und viele Grüße
19.02.2023 19:09
Hallo @tschent, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.02.2023 10:47
Servus,
ich hatte dieses Problem auch aber wurde hier durch ein MOD behoben aber leider klappt bei mir seit längerer Zeit die Chat-Verifizierung nicht (Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.) Kann mir da jmd. helfen?
Grüße
James25
22.02.2023 10:58
Hallo @james25,
um Missverständnisse vorzubeugen: Du kannst dich über sky.de normal einloggen, nur wenn du den Chat nutzen willst, geht die Verifizierung nicht?
VG, Sanny
22.02.2023 18:05
Ja, genau - dieses Problem wurde vor ein paar Wochen erfolgreich "erledigt" aber die Verifizierung, wenn ich via Chat oder WhatsApp interagieren möchte funktioniert nicht.
Grüße
22.02.2023 18:39
Guten Abend @james25,
vielen Dank für die Ergänzung. Damit ich das einmal zur genaueren Prüfung weitergeben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
23.02.2023 22:31
Hallo,
ich komme weder mit dem PC noch mit dem Handy in meinem sky. de-Account. Auch nicht mit der App. Die Zugangsdaten sind korrekt, werden jedoch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Roland
24.02.2023 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 09:24
Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky
Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?
VG, Sanny
24.02.2023 10:04
Hallo Sanny,
leider erscheint bei dem Versuch, auf Deinen Post
"
Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky
Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?
VG, Sanny"
zu antworten, die obige Meldung. Der erste Link funktioniert schon deswegen nicht, weil ich ja meine Zugansdaten (also mit PIN) eingeben muss und diese nicht angenommen werden, beim zweiten Link erscheint die Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."
Wie jetzt weiter???
Gruß
Roland
24.02.2023 10:36
@RolandHorn: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz