Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Steven041
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1081 von 1.521
1.003 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem und kann mich seit Tagen nicht einloggen.

Bitte melden und beheben. 

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 1082 von 1.521
999 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Steven041,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Treawolfe: Du hast bereits eine Antwort unter deinem Thread erhalten.

VG,
Christina

pflanzen1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1083 von 1.521
994 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe das selbe Problem.

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 1084 von 1.521
984 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @pflanzen1,

 

gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Breidi69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1085 von 1.521
965 Ansichten

Daten konnten nicht gefunden werden. Drittanbieter

Hallo.

Seit Tagen kommt diese Meldung + wenn Sie den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, melden Sie sich darüber an.

Habe meinen Vertrag nicht über Drittanbieter.

Pin zurücksetzen bringt nix

2x bereits mit Sky Mitarbeitern  telefoniert, die mir beide zusagen, dass das Problem nun behoben sei. Ist es aber immer noch nicht. Die haben u.a. Die Email-Adresse verifiziert.

Wer kann mir helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 1086 von 1.521
996 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Breidi69, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

tschent
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1087 von 1.521
976 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, wenn ich mich für die Cinema-Testwochen registrieren möchte, erhalte ich die Meldung "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt." Beim Versuch die PIN zurückzusetzen, lasse ich das Feld bei der IBAN leer, da ich per PayPal bezahle...klappt aber nicht, da es sich um ein Pflichtfeld!?! handelt 

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Besten Dank und viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,461
Post 1088 von 1.521
962 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @tschent, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

james25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1089 von 1.521
929 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

 

ich hatte dieses Problem auch aber wurde hier durch ein MOD behoben aber leider klappt bei mir seit längerer Zeit die Chat-Verifizierung nicht (Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.) Kann mir da jmd. helfen?

 

Grüße

James25

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 1090 von 1.521
1.051 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @james25,

 

um Missverständnisse vorzubeugen: Du kannst dich über sky.de normal einloggen, nur wenn du den Chat nutzen willst, geht die Verifizierung nicht?

 

VG, Sanny

james25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1091 von 1.521
1.035 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ja, genau - dieses Problem wurde vor ein paar Wochen erfolgreich "erledigt" aber die Verifizierung, wenn ich via Chat oder WhatsApp interagieren möchte funktioniert nicht.

 

Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1092 von 1.521
1.024 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Abend @james25

 

vielen Dank für die Ergänzung. Damit ich das einmal zur genaueren Prüfung  weitergeben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

RolandHorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1093 von 1.521
1.020 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo, 

ich komme weder mit dem PC noch mit dem Handy in meinem sky. de-Account. Auch nicht mit der App. Die Zugangsdaten sind korrekt, werden jedoch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? 

 

Gruß

Roland

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 1094 von 1.521
999 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?

 

VG, Sanny
 

RolandHorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1095 von 1.521
981 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Sanny_G 

Hallo Sanny,

leider erscheint bei dem Versuch, auf Deinen Post

 

"

Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

 

Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?

 

VG, Sanny"

zu antworten, die obige Meldung. Der erste Link funktioniert schon deswegen nicht, weil ich ja meine Zugansdaten (also mit PIN) eingeben muss und diese nicht angenommen werden, beim zweiten Link erscheint die  Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

 

Wie jetzt weiter???

Gruß

Roland

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 1096 von 1.521
969 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@RolandHorn: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

AlxBrb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1097 von 1.521
951 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei sky.de anmelden. Es kommt immer nur die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Habe mich bisher immer mit der Pin angemeldet. Ein Passwort kann ich nicht setzten weil ich eben nicht mehr ins System komme. Über die Funktion <Passwort vergessen> kann ich auch nichts erreichen weil dann nur die Meldung <Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal> kommt. Hoffe mal das mir jemand schnell helfen kann.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1098 von 1.521
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @AlxBrb,

wie schaut es heute aus bzw. besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

AlxBrb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1099 von 1.521
1.229 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Leider ja, hat sich nichts geändert. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1100 von 1.521
1.215 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @AlxBrb,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten