05.02.2023 19:00
Hallo butterhuhnd,
tut mir leid, dass du dich nicht mehr anmelden kannst.
Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.02.2023 10:07
Hallo,
ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky anmelden, es kommt dann immer wieder diese Fehlermeldung, habe die PIN auch schon mehrfach geändert, hat bisher nichts gebracht.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Viele Grüße Philipp
06.02.2023 10:42
Hallo Phips1,
tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.02.2023 12:36
Hallo zusammen!
Gleiches Problem bei mir seit längerer Zeit. Weder über Handy noch über PC ist ein Login möglich.
Gruß
07.02.2023 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 12:55
Hallo @jackydee, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Zu beachten ist:
1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".
2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.
Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.02.2023 14:31
Und es geht erneut nicht bei mir.
Das ist echt witzig. Was ist denn das Problem? Monatelang kann man sich nicht einloggen. Hmm.
07.02.2023 14:43
Hi @ollex, das dürfte regulär nicht passieren, wenn du aktuell ein Passwort ohne Sonderzeichen verwendest. Bitte setze dir ein neues und nimm nur Buchstaben und Zahlen.
07.02.2023 21:26
Guten Abend
kann mich über" mein sky" nicht mehr einloggen da angeblich nicht im System bin.
bitte um Hilfe !
08.02.2023 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 08:40
Hallo @-Jessica1, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte sieh dir die vorherige Konversation hier an, damit meine ich: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.02.2023 11:56
Hallo,
habe auch dieses Problem.
Ich habe DAZN verlängert und danach werden meine Anmeldedaten vom System nicht mehr erkannt.
MfG
12.02.2023 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 12:22
Hallo @zander1960,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.02.2023 20:20
Warte auch schon seit 2std auf den pin und die Kundennummer wird nicht gefunden
12.02.2023 21:03
Hey xPaddy,
deine Kundennummer hast du bereits erhalten, ja? Sende mir diese bitte einmal in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.02.2023 21:22
Meine Daten können auch nicht zugeordnet werden.
Kann somit auch kein Jugend Pin einrichten
12.02.2023 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 21:56
Auch dabei wird dir die Jule helfen, wenn du ihr deine Daten per PN sendest.
In dem anderen Thread hat sie dir ja ihre Hilfe angeboten. Teile ihr dann einfach mit, dass das auch nicht klappt.
Viele Grüße
grauerwolf
12.02.2023 22:11
Schon gemacht 🙂
17.02.2023 09:09
Ich bin seit gestern Neukunde und wollte heute morgen meine Skypin setzen geht nicht weil immer gesagt wird dass die kundennummer im system nicht bekannt ist, was kann ich da weiter tun?
17.02.2023 09:28
Warten bis sich ein Mod. bei dir meldet...
17.02.2023 12:06
Hallo @mbruns,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.02.2023 17:21
Nur mal interessehalber:
hat der ganze Ablauf mit den privaten Nachrichten etc. schonmal bei irgendjemandem funktioniert?
Ich hab jetzt schon mehrfach alles getan, wozu ich angefragt wurde, aber mein Zugang zu "meinSky" ist noch immer nicht möglich.
Nachdem man den Brief mit dem Aktivierungs-Code bekommen hat und diesen Code auch eingegeben hat, soll man ja angeblich noch eine Mail bekommen.
Die will aber den Weg zu mir nicht finden...
Gruß
Dodger