18.02.2023 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 17:03
Hallo @Breidi69, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.02.2023 18:46
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wenn ich mich für die Cinema-Testwochen registrieren möchte, erhalte ich die Meldung "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt." Beim Versuch die PIN zurückzusetzen, lasse ich das Feld bei der IBAN leer, da ich per PayPal bezahle...klappt aber nicht, da es sich um ein Pflichtfeld!?! handelt
Ich bitte um Unterstützung.
Besten Dank und viele Grüße
19.02.2023 19:09
Hallo @tschent, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.02.2023 10:47
Servus,
ich hatte dieses Problem auch aber wurde hier durch ein MOD behoben aber leider klappt bei mir seit längerer Zeit die Chat-Verifizierung nicht (Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.) Kann mir da jmd. helfen?
Grüße
James25
22.02.2023 10:58
Hallo @james25,
um Missverständnisse vorzubeugen: Du kannst dich über sky.de normal einloggen, nur wenn du den Chat nutzen willst, geht die Verifizierung nicht?
VG, Sanny
22.02.2023 18:05
Ja, genau - dieses Problem wurde vor ein paar Wochen erfolgreich "erledigt" aber die Verifizierung, wenn ich via Chat oder WhatsApp interagieren möchte funktioniert nicht.
Grüße
22.02.2023 18:39
Guten Abend @james25,
vielen Dank für die Ergänzung. Damit ich das einmal zur genaueren Prüfung weitergeben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
23.02.2023 22:31
Hallo,
ich komme weder mit dem PC noch mit dem Handy in meinem sky. de-Account. Auch nicht mit der App. Die Zugangsdaten sind korrekt, werden jedoch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Roland
24.02.2023 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 09:24
Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky
Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?
VG, Sanny
24.02.2023 10:04
Hallo Sanny,
leider erscheint bei dem Versuch, auf Deinen Post
"
Hallo @RolandHorn, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Seit dem 16. Februar 2023 kann man sich nur noch mit einem Passwort via sky.de bzw. sky.at einloggen. Näheres dazu siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky
Hast du schon versucht, dir ein Passwort anzulegen bzw. es mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen zu ändern?
VG, Sanny"
zu antworten, die obige Meldung. Der erste Link funktioniert schon deswegen nicht, weil ich ja meine Zugansdaten (also mit PIN) eingeben muss und diese nicht angenommen werden, beim zweiten Link erscheint die Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."
Wie jetzt weiter???
Gruß
Roland
24.02.2023 10:36
@RolandHorn: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
24.02.2023 21:09
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei sky.de anmelden. Es kommt immer nur die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Habe mich bisher immer mit der Pin angemeldet. Ein Passwort kann ich nicht setzten weil ich eben nicht mehr ins System komme. Über die Funktion <Passwort vergessen> kann ich auch nichts erreichen weil dann nur die Meldung <Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal> kommt. Hoffe mal das mir jemand schnell helfen kann.
25.02.2023 11:37
Hallo @AlxBrb,
wie schaut es heute aus bzw. besteht das Problem immer noch?
Gruß, Mayk
25.02.2023 12:16
Leider ja, hat sich nichts geändert.
25.02.2023 13:01
Hallo @AlxBrb,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
28.02.2023 15:24
Guten Tag ich wollte mich bei " Mein Sky" einloggen doch bekam ich angezeigt, dass meine Daten im System unbekannt sind.
Hat eigentlich immer funktioniert.
Für die Lösung des Problems danke im voraus.
28.02.2023 15:35
Hallo @Alfons59,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.03.2023 05:00
bei mir das selbe. Daten können nicht zugeordnet werden. jetzt bleibt zu hoffen das der receiver vorm Formel 1 start kommt...
Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.
02.03.2023 05:19
@Pantum schrieb:Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.
Hallo, @Pantum,
um als neues Mitglied PNs versenden zu können, mußt Du Dich mindestens einmal ausgeloggt und wieder angemeldet haben. 🙂
Private Nachrichten an die Moderatoren bitte tatsächlich nur auf deren Aufforderung hin verschicken, da sie anderenfalls nicht bearbeitet werden.
Die Moderatoren sind in der Regel zwischen 8:00 und 22:00 Uhr hier aktiv. Kannst Du es einrichten, möglichst zeitnah auf eine Einladung zu einer PN zu reagieren, kann Dein Anliegen vielleicht noch rechtzeitig zum F1-Saisonstart geklärt werden, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
02.03.2023 10:11
Wäre schön wenn sich jemand meldet. hab die Daten die ich zur Pin vergabe brauche mit dem Vertrag/Bestallung kontrolliert und alles stimm soweit. dennoch können die Daten nicht zugeordnet werden.