Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1061 von 1.651
2.674 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo butterhuhnd,

 

tut mir leid, dass du dich nicht mehr anmelden kannst.

 

Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Phips1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1062 von 1.651
3.340 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky anmelden, es kommt dann immer wieder diese Fehlermeldung, habe die PIN auch schon mehrfach geändert, hat bisher nichts gebracht.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

 

Viele Grüße Philipp

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1063 von 1.651
3.330 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo Phips1,

 

tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

jackydee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1064 von 1.651
3.289 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo zusammen!

 

Gleiches Problem bei mir seit längerer Zeit. Weder über Handy noch über PC ist ein Login möglich.

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 1065 von 1.651
3.135 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @jackydee, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Zu beachten ist: 

 

1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.

 

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1066 von 1.651
3.118 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Und es geht erneut nicht bei mir.

 

Das ist echt witzig. Was ist denn das Problem? Monatelang kann man sich nicht einloggen.  Hmm.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 1067 von 1.651
3.111 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @ollex, das dürfte regulär nicht passieren, wenn du aktuell ein Passwort ohne Sonderzeichen verwendest. Bitte setze dir ein neues und nimm nur Buchstaben und Zahlen. 

-Jessica1
Special Effects
Posts: 5
Post 1068 von 1.651
3.113 Ansichten

Einloggen

Guten Abend

kann mich über" mein sky" nicht mehr einloggen da angeblich nicht im System bin. 

bitte um Hilfe !

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 1069 von 1.651
3.080 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @-Jessica1, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte sieh dir die vorherige Konversation hier an, damit meine ich: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

zander1960
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1070 von 1.651
2.929 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo,

habe auch dieses Problem.

Ich habe DAZN verlängert und danach werden meine Anmeldedaten vom System nicht mehr erkannt.

MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 1071 von 1.651
2.602 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @zander1960,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

xPaddy
Special Effects
Posts: 3
Post 1072 von 1.651
2.208 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Warte auch schon seit 2std auf den pin und die Kundennummer wird nicht gefunden

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 1073 von 1.651
2.199 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hey xPaddy,
 

deine Kundennummer hast du bereits erhalten, ja? Sende mir diese bitte einmal in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

xPaddy
Special Effects
Posts: 3
Post 1074 von 1.651
2.332 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Meine Daten können auch nicht zugeordnet werden. 

Kann somit auch kein Jugend Pin einrichten

grauerwolf
Regie
Posts: 5,015
Post 1075 von 1.651
2.326 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

@xPaddy 

 

Auch dabei wird dir die Jule helfen, wenn du ihr deine Daten per PN sendest. 

 

In dem anderen Thread hat sie dir ja ihre Hilfe angeboten. Teile ihr dann einfach mit, dass das auch nicht klappt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

xPaddy
Special Effects
Posts: 3
Post 1076 von 1.651
2.317 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Schon gemacht 🙂

mbruns
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1077 von 1.651
2.399 Ansichten

Neukunde

Ich bin seit gestern Neukunde und wollte heute morgen meine Skypin setzen geht nicht weil immer gesagt wird dass die kundennummer im system nicht bekannt ist,  was kann ich da weiter tun?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,779
Post 1078 von 1.651
2.390 Ansichten

Betreff: Neukunde

Warten bis sich ein Mod. bei dir meldet...

Nadine
Moderator
Posts: 6,300
Post 1079 von 1.651
2.354 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @mbruns

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dodger
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1080 von 1.651
2.117 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Nur mal interessehalber:

hat der ganze Ablauf mit den privaten Nachrichten etc. schonmal bei irgendjemandem funktioniert?
Ich hab jetzt schon mehrfach alles getan, wozu ich angefragt wurde, aber mein Zugang zu "meinSky" ist noch immer nicht möglich.

Nachdem man den Brief mit dem Aktivierungs-Code bekommen hat und diesen Code auch eingegeben hat, soll man ja angeblich noch eine Mail bekommen.

Die will aber den Weg zu mir nicht finden...

Gruß

Dodger

Antworten