13.04.2022 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2022 15:50
Warte hier auf einen Moderator, der Dich dann auffordert, ihn per PM anzuschreiben. Der kann sich das Ganze dann mal ankieksen 😉
13.04.2022 16:30
Hallo @Viktor1985,
bitte sende mir ein Bild von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht zu und die Kundennummer sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum und:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.04.2022 12:35
Hallo,
auch ich habe Probleme mich bei meinem Sky Account anzumelden, die vorgeschlagenen Wege funktionieren nicht. Ich habe versucht die Sky-PIN zurückzusetzen, bin dann aber bei der Verifikation der Daten gescheitert, obwohl sowohl Geburtsdatum, PLZ und Kundennummer passten. Die Zahlungsabwicklung mache ich über Paypal, weswegen ich keine Kreditkartennummer eingeben kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Unterstützung und viele Grüße,
Stefan Müller
15.04.2022 15:59
Hallo @Hellbounder,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.04.2022 09:36
Hallo,
trozt richtiger Daten keine Registrierung möglich:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Habe keine Lust zum 20x die Hotline anzurufen.
Was tun?
28.04.2022 09:43
Hallo @Mintmintmint,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
28.04.2022
21:34
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2022
08:37
by
Sanny_G
Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgenden Error.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Mein Vertrag steht jedoch seit 26.04. und meinen Sky Q Reveiver hab ich auch schon erhalten.
29.04.2022 08:37
Hallo @Hieble,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
29.04.2022
12:13
- Zuletzt bearbeitet:
29.04.2022
12:39
by
Sanny_G
Hallo,
mich habe seit gestern den Sky Q Receiver und habe alles gemacht. Jetzt müsste nur noch die smartcard freigeschaltet werden. Dies wollte ich im Internet tun, aber sobald ich mich bei sky Abmelden versuche, sagt er mir, dass er meine Daten nicht kennt. Kann mir da jemand helfen?
29.04.2022 12:39
29.04.2022 12:51
Wie funktioniert das?
29.04.2022 13:00
Schaue dir mal meinen Kommentar vor deinem Post hier im Thread an. 😉
30.04.2022 19:26
Hey, ich habe mir heute ein Konto erstellt aber kann mich nirgends anmelden weil ich keine kundennummer bekommen habe und keinen pin. Was soll ich jetzt machen?
30.04.2022 20:09
Hallo @NormanFunke !
Keine Sorge, darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum.
Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.04.2022 20:16
schicken die mir da noch eine weitere E-Mail ?
weil ich jetzt schon 5 Stunden auf eine Antwort warte?
30.04.2022 20:25
Ein Mod wird sich wahrscheinlich morgen hier im Thread melden und dich dann wie gesagt darum bitten, ihm eine "private Nachricht" zu senden (jeder hier im Forum hat ein privates Postfach, über das diskret die Daten an den Mod übermittelt werden).
Dann kann er dir helfen.
Du kannst also nichts anderes tun, als hier auf einen Mod zu warten.
Viele Grüße
grauerwolf
01.05.2022 09:52
Hallo @NormanFunke,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.05.2022 11:26
Hallo
Habe das gleiche Problem. Abo wurde am 23.04.2020 aktiviert. Habe per EMail meine Kundennummer bekommen, aber keine tempräre Pin. Bei der Registrierung zu "Mein Sky" kommt die Meldung "Die von dir angegebenen Daten konnten in unserem System nicht gefunden werden". Bis heute ist keine Registrierung möglich.
Am 29.04.2022 wurde dann der Sky-Receiver incl. Smartcard geliefert.
Funktioniert leider auch nicht "Smartcard nicht freigeschaltet". Receiver ist ständig auf Programmplatz 100 (Skyone), es erfolgt aber keine Freischaltung.
Weil ich keinen Zugang zu "Mein Sky" habe, kann ich auch keine Freischaltung in die Wege leiten.
Was kann ich noch machen. Receiver incl. Smartcard zwecks Reparatur zurückschicken?
01.05.2022 12:37
Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe halt denn Receiver noch nicht nicht aber ich kann mich nirgends anmelden mit der Kontonummer
01.05.2022 12:40
Hey, wer bist du eigentlich?
arbeitest du bei sky oder...
will nicht einfach meine Daten raus geben und du meldest dich dann damit an👀