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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

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TomGut
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

muss mich anschließen, habe die selben Probleme, Anmeldung nicht möglich, da daten nicht bekannt.

Trotz Kundennummer kann auch kein Kontakt zum Kundendienst hergestellt werden.

Myriel_D
Geräuschemacher
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Post 642 von 840
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hardware ist zwar heute gekommen aber nach wie vor nichts möglich, auch beim Call Support keine Hilfe, hier rührt sich keiner...

 

Wenn das Eurer Anspruch von Qualität ist, solltet Ihr Euch Zero nennen, da weiß man was zu erwarten ist. 

Wenn es nur Dung ist, sollte man es nicht Lehm nennen

 

Hallo 2022 !

Ronald_S
Moderator
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Post 643 von 840
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Re: Registrierung nicht möglich kundennummer nicht im system gefunden

Hallo @jonas_leif, @Marvinjack98, @RichardZ, @TomGut, @Myriel_D, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Joker666
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe ebenfalls ds Problem 

jonas_leif
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Post 645 von 840
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hat einer von euch denn schon eine Lösung erhalten ? 

 

 

RichardZ
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Nein leider noch nicht.

Thaenic
Geräuschemacher
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Post 647 von 840
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir das gleiche.

Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen. Aber anschließend  kommt jedesmal eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kundennummer nicht existiert. Email verifizieren funktioniert auch nicht.

 

Sehr schlechter Support,  man wird im Chat abgewimmelt da man bereits "Kunde" ist, wenn man aber ein Abo abschließen will ist selbstverständlich ein echter Mitarbeiter im Chat bereit.

 

 

Joker666
Geräuschemacher
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Post 648 von 840
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

... bei mir geht es auch immer noch nicht. Das ist mir unverständlich von SKY - man erhält mur Support mit einer gültigen Kundennummer (erstmal verständlich), jedoch dass eine SMARTCARD und eine Kundennummer ausgeliefert werden, die das dann nicht ist, macht nur unmut. 

DorinaN
Moderator
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Post 649 von 840
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen, 

 

alle die bisher geschrieben haben, ihr könnt mir gern die entsprechende Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir dies gern für euch an und helfe weiter. Lasst mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zukommen. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Schmiedi77
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Post 650 von 840
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Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo zusammen!

Wie ich aus den Diskussionen entnehme, haben einige Sky Kunden ein ähnliches Problem wie ich. Ich habe meine Sky Pin vergessen und wollte diese zurücksetzen. Obwohl ich alle Daten zur Identifizierung korrekt eingebe um meine Pin zu ändern,  erhalte ich die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." 

Telefonisch ist es leider auch unmöglich jemanden bei Sky zu erreichen.  Schriftlich ebenso, denn für das Kontaktformular benötigt man ebenfalls die Sky Pin - witzlos wenn ich vergeblich versuche meine Pin zurück zu setzen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Besten Dank und liebe Grüße

Sandra

Thaenic
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Post 651 von 840
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Geht mittlerweile.

Vielleicht war ich etwas zu ungeduldig.

Viele Grüße 

DorinaN
Moderator
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Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @Schmiedi77,

 

ich verschaffe mir hier gern einen Überblick. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sathlefa
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Post 653 von 840
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Haben auch ein neues sky Abo abgeschlossen 

Pin und passwort wurde gesetzt 

Bei der Anmeldung bei mein sky oder sky x 

Keine Daten vorhanden oder passwort und pin falsch 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @Sathlefa, hast du bei Sky X ein Abonnement abgeschlossen? Nenne mir deine E-Mail-Adresse sonst bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir geht es seit Aboabschluß nicht. Ich kann auch keine privaten Nachrichten an die Mods hier verschicken. Login in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht. Das ist wirklich erschütternd.

 

Edit: Okay, PNs schicken kann man wohl erst ab dem ersten Post.

grauerwolf
Produzent
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Anonym 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten ihm eine PN zu senden.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Benni4
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Hab leider noch kein pin zum einloggen

Hi ist das normal ich hab ein kunden nummer ,18 pin, reciver  aber leider noch keine pin zum einloggen 

 

Auf der Seite um sich ein pin zu machen kommt dann ne Fehlermeldung 

Koeken
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich versuche, mich mit meinen Daten bei Sky GO einzuloggen, kommt immer diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, wenn man sein Abo an Bundesliga-Spieltagen nicht nutzen kann, ich hoffe auf schnelle Behebung.

Benni4
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Betreff: Hab leider noch kein pin zum einloggen

Jetzt soll ich auch noch 18 pin einrichten und es kommt immer ich wäre nicht im System zu finden  echt schade das es so ein aufriss ist sich bei sky zu registrieren  da hat man scho die schnauze voll 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Koeken

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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