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Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

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NormanFunke
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Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hey, ich hab ihr geschrieben. 

NormanFunke
Special Effects
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Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Ich hab ihr alles geschickt

grauerwolf
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Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

@NormanFunke 

 

Ich hoffe, das du der Nadine geschrieben hast. Sie hatte dich ja dazu aufgefordert und nicht die Katja.

 

Da unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden, wird die Katja die Nachricht wahrscheinlich ignorieren, solltest du ihr geschrieben haben. Die sollte also schon an die Nadine gehen.

 

Du must übrigens nicht alles doppelt schreiben. Wenn du den Text korrigieren möchtest, kannst du auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

NormanFunke
Special Effects
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Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Ok, wie lange dauert das jetzt??

grauerwolf
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Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Sobald die Nadine wieder online ist, wird sie sich bei dir melden.

Dadurch, dass du ihr nicht sofort geschrieben hast, hat sie die Nachricht wohl nicht mehr vor Feierabend erhalten.

Mit Glück, ist sie morgen wieder da. Du must aber auch damit rechnen, dass sie evtl. ihre 2 freien Tage hat und im Laufe der Woche wieder da ist.

Tati2
Geräuschemacher
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Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo,

Kann mich nicht mehr anmelden. Kundennr. Und Pin werden nicht mehr erkannt.

 

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

STol
Geräuschemacher
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Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Geht mir exakt genauso.

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr bei Sky Go anmelden kann. Dabei ist mir dann ebenfalls aufgefallen, dass auch jede andere Form der Anmeldung (Apps, Netz oder Store im Sky Q) nicht funktioniert, da augenscheinlich meine Kundennummer und auch meine Mailadresse dem System nicht bekannt ist. Damit scheitert es dann auch Hilfe per Chat oder Telefon in Anspruch zu nehmen, da ich über den Versuch die Kunden- oder SmartCardnummer einzugeben nicht hinauskomme. Mein Sky Q Receiver funktioniert, allerdings ohne Möglichkeit den Store zu nutzen oder auf meine Daten zuzugreifen oder dieser (PIN) zu ändern.
Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo @Tati2 und @STol

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ben31
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

  • Guten Morgen. Bei mir liegen leider dieselben Probleme an. Ich benötige dringend technische Hilfe. Mein Sky-Q-Receiver streamt seit gestern Abend nichts mehr (on demand), obwohl eine stabile Internetverbindung besteht. Ein Neustart und ein Reset des Receivers, als auch des Routers brachten keine Abhilfe. Fehlermeldung: "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil Deines Abos". Ich habe jedoch alle Pakete von Sky abonniert. Das Einloggen bei sky.de und in der Sky-Go-App funktioniert auch nicht (mehr). Nach drei Versuchen wurde ich offensichtlich gesperrt. Auch über den Sky-Receiver klappt eine Anmeldung nicht: Fehlermeldung: 100-35. Und zu guter letzt erkennt die telefonische Hotline (089-99727900) meine Kundennummer nicht. Ich konnte noch nicht einmal mit dem Kundenberater darüber sprechen, weil mich das telefonische Sky-System "rausschmeißt". Beim Neukundenservice wurde ich vertröstet. Bei der Weiterleitung zu den Bestandskunden wurde die Verbindung mehrfach getrennt und beendet. Ich vermute ein Authentifizierungsproblem bzw. ein Freischaltungsproblem. Ich bitte um Kontakt zu einer/m Moderator*in, die/der Abhilfe schaffen kann? Danke vorab.

Viele Grüße, Ben31

Minato1996
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.

 

Vielen Dank im Voraus

scheff82
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Betreff: Sky Go auf Windows - Anmeldung nicht möglich, Installationsschleife

Hallo

 

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nirgendwo mehr anmelden kann (Sky Go, Mein Sky, Sky.de - nix). Ich wäre nicht registriert oder sonstiges.

 

Ich habe vor zwei Tagen schon angerufen in der Neukundenhotline, denn in der für Bestandskunden findet das System meine Kundennummer nicht.

 

Was ist das Problem und wann kann ich meine Services wieder nutzen?

Nadine
Moderator
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Post 692 von 1.130
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Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo @Ben31, @Minato1996 und @scheff82,

 

sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bachinger
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.

 

Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?

 

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten

MrB
Produzent
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@bachinger 

Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!

Sanny_G
Moderator
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Post 695 von 1.130
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @bachinger

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

DirkRi
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Betreff: Login nicht möglich

Moin.

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Skystore einloggen kann, wollte dort einen Film kaufen...

ich verstehe es nicht...ich verstehe es nicht...

billgo
Geräuschemacher
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.

Danke.

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @DirkRi, hallo @billgo, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

DirkRi
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Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ach lasst mal. Ist mir zu doof, jedes Mal das Theater. Den Film, den ich kaufen wollte gibt es auch woanders. Erledigt.

 

nudossi006
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Konto vermutlich gehackt

Liebe Community,

 

ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Ich habe ein Skyticket für Formel 1 und Bundesliga, gebucht über O2 und kann mich seit dem Wochenende nicht mehr einloggen. Ich erhalte jedesmal die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." Als ich heute versuchte, die PIN zurückzusetzen, teilte mir die Anmeldemaske mit: "Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen." Ich habe zuvor weder meine E-Mail noch meine PIN geändert.

 

Leider reagieren die Kontaktmöglichkeiten von Skyticket per Chat und Whatsapp nur auf Zahlen, so dass ich von dort keine Hilfe erhalten habe. Ich hoffe und setze auf euch! Was kann bzw. muss ich tun, um das Monatsticket wieder nutzen zu können. Der fällige Beitrag wurde ordnungsgemäß von meinem Bankkonto abgebucht

 

Grüße, Susann

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