05.11.2021 08:58
Hallo!
Benötige bitte Hilfe.
Nachdem gestern ein Problem mit dem Receiver vorlag und zwischenzeitlich behoben ist, kann ich mich weiterhin nicht mehr bei sky.de einloggen. Bekomme immer den Hinweis ich hätte noch keine Pin vergeben. Eine nochmalige Aktivierung brachte auch keinen Erfolg.
Da es hier schon öfter erwähnt wurde, hatte glaube ich unter der selben E-Mail-Adresse auch mal ein Sky Ticket laufen.
Danke im voraus!
05.11.2021 09:52
05.11.2021 10:15
Was war die Lösung?
05.11.2021 10:27
Gleiches Problem auch bei mir. Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen weil es die Daten angeblich nicht mehr gibt.
Auch ich hatte früher ein Sky Ticket Account bei dem die Kundennummer scheinbar identisch zu meinem jetzigen Account ist.
05.11.2021 10:54
Gibt es bald eine Lösung? Es ist gleich Wochenende und Fußball...
05.11.2021 11:56
So jetzt habe ich einfach mal 1 Nacht gewartet. Es geht trotzdem noch nichts. Hat jemand noch eine Idee?
05.11.2021 13:15
bei mir das selbe
05.11.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 13:24
Gleiches Problem bei mir...keine Anmeldung möglich.
temporärer SkyPin wird versendet, aber beim nächsten Schritt eine JungendschutzPin anzulegen, werden meine Daten nicht gefunden...
05.11.2021 13:36
Ich habe auch das Problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
05.11.2021 13:59
Ich habe leider auch das gleiche Problem. Kein Login mehr möglich.
05.11.2021 14:37
Langsam aber sicher erwarte ich nun eine Lösung seitens Sky. Geduld wurde reichlich aufgebracht.
05.11.2021 15:02
Wenn eine Lösung nicht bald vorliegt, werde ich wohl Sky Ticket buchen müssen, um mein Sportwochenende zu retten :-((
05.11.2021 15:02
Wenn eine Lösung nicht bald vorliegt, werde ich wohl Sky Ticket buchen müssen, um mein Sportwochenende zu retten :-((
05.11.2021 15:17
Hallo zusammen, auch ich Reihe mich bei diesem Problem ein! Von heute auf morgen geht nichts mehr! Hoffe dass das Problem zu lösen ist
05.11.2021 15:20
Skyy sollte jetzt endlich mal eine Lösung anbieten
05.11.2021 16:03
Hotline braucht man auch nicht anzurufen die haben von nichts eine Ahnung.
05.11.2021 16:18
@Sanny_G Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich würde gerne mal wieder über die SkyQ App zugreifen. Vielen Dank Uwe
05.11.2021 17:16
Hallo, seit gestern habe auch ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
05.11.2021 17:28
Freut mich nicht alleine zu sein:
Fehler bei mir: Unser System ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sue es am Sanktnimmerleinstag.
Tel Hotline auch überlastet.
05.11.2021 17:49
Kann mich auch, wie alle anderen, nicht mehr einloggen. Meine Kundennummer ist nicht mehr im System. Vor dem "richtigen" Abo hatte ich ein Sky Ticket Abo.
Geht es bei euch wieder?