Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
der_lukas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 281 von 582
1.304 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

So jetzt habe ich einfach mal 1 Nacht gewartet. Es geht trotzdem noch nichts. Hat jemand noch eine Idee?

gerry_t
Special Effects
Posts: 7
Post 282 von 582
1.263 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

bei mir das selbe

js1706
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 283 von 582
1.260 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Gleiches Problem bei mir...keine Anmeldung möglich.

temporärer  SkyPin wird versendet, aber beim nächsten Schritt eine JungendschutzPin anzulegen, werden meine Daten nicht gefunden...

zoidberg75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 284 von 582
1.242 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe auch das Problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann. 
Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen. 

Puko74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 285 von 582
1.100 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Kein Login mehr möglich.

nunu67
Special Effects
Posts: 7
Post 286 von 582
1.064 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Langsam aber sicher erwarte ich nun eine Lösung seitens Sky. Geduld wurde reichlich aufgebracht.

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 287 von 582
899 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Wenn eine Lösung nicht bald vorliegt, werde ich wohl Sky Ticket buchen müssen, um mein Sportwochenende zu retten :-((

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 288 von 582
1.029 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Wenn eine Lösung nicht bald vorliegt, werde ich wohl Sky Ticket buchen müssen, um mein Sportwochenende zu retten :-((

Danieldorn1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 582
890 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo zusammen, auch ich Reihe mich bei diesem Problem ein! Von heute auf morgen geht nichts mehr! Hoffe dass das Problem zu lösen ist

gerry_t
Special Effects
Posts: 7
Post 290 von 582
1.009 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Skyy sollte jetzt endlich mal eine Lösung anbieten

der_lukas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 291 von 582
973 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hotline braucht man auch nicht anzurufen die haben von nichts eine Ahnung.

Uwe70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 292 von 582
962 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

@Sanny_G  Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich würde gerne mal wieder über die SkyQ App zugreifen. Vielen Dank Uwe

mikef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 293 von 582
656 Ansichten

seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo, seit gestern habe auch  ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Enru
Special Effects
Posts: 11
Post 294 von 582
645 Ansichten

Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Freut mich nicht alleine zu sein: 

 

Fehler bei mir: Unser System ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sue es am Sanktnimmerleinstag.

 

Tel Hotline auch überlastet.

 

Rolli_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 295 von 582
896 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Kann mich auch, wie alle anderen, nicht mehr einloggen. Meine Kundennummer ist nicht mehr im System. Vor dem "richtigen" Abo hatte ich ein Sky Ticket Abo.

Geht es bei euch wieder?

 

Littlefoot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 582
745 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, trotz telefon. Kontakt zum Kundenservice

Bei mir das gleiche Problem. Auch mal Sky Ticket mit gleicher Kundennummer wie jetzt sky übwr Magenta.

der_lukas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 297 von 582
870 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Bei mir geht es jetzt 24h nicht. 
Allerdings hatte ich auch zuvor ein Sky Ticket Account. Irgendwie scheint das bei den Leuten vermehrt sein.

Martens
Special Effects
Posts: 6
Post 298 von 582
859 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Support ,

leider habe ich selbiges Problem wie meine Vorredner. Ich kann mich nicht mehr anmelden da Kundenummer nicht erkannt wird. 
Bitte um Hilfe. 

Grüße

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 299 von 582
849 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Selbes Problem auch bei mir!!!

"Fehler 16120" für On-demand-Inhalte und kein sky.de -login möglich!!! Angeblich exitsiert mein Zugang  nicht!

Sky-Moderatoren-Team -> bitte melden und dringend Abhilfe schaffen. Die Leute haben für einen kompletten Account bezahlt!!!

Kaamter
Special Effects
Posts: 3
Post 300 von 582
1.215 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

In der Tat, es wäre nur Fair wenn man jetzt Mal eine Gutschrift erhalten würde.

 

Antworten