04.11.2021 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 21:07
Guten Abend @nielsh,
wir arbeiten alle Beiträge nacheinander ab.
Da du nun hier eine Reaktion erhalten hast, werde ich dort auf diesen Beitrag hier verlinken.
VG, Sanny
04.11.2021 21:14
@Sanny_G :
das war leider nicht die Lösung, es kommt weiterhin:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession bzw dein Login aus Sicherheitsgründen gesperrt.
04.11.2021 21:16
Wir lassen dies nun näher prüfen. Habt also bitte Geduld.
04.11.2021 21:19
Hallo @ianjamesHSV87,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/quot-Mein-Sky-quot-Login-geht-nicht-Kundennummer-nicht-im-Sys...
Wir können aktuell nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
04.11.2021 21:19
Habe seit heute die selben Probleme. Meine Daten werden nicht erkannt und all meine Geräte wurden abgemeldet, bzw. ich kann mich auch nicht mehr dort einloggen.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
04.11.2021 21:20
Ich habe das selbe Problem.
Mein Sky Abo geht noch ein Monat, aber einloggen geht nicht mehr.
Sky go dann auch nicht.
04.11.2021 21:31
Hallo,
hatte auch das Problem, dass keine Filme mehr on demand auf Sky Q gespielt werden konnten mit Fehlermeldung 16120 und Sky Go kein Log In mehr möglich . Mittlerweile geht der Reciever zumindest wieder aber Sky Go weiterhin nicht. Auch Cache löschen hat nix gebracht.
04.11.2021 21:38
Hi zusammen,
wie ja geschrieben, lassen wir es prüfen, warum der Großteil sich auf einmal nicht mehr einloggen kann. Bitte habt Geduld und versucht es morgen noch einmal.
Danke und LG, Sanny
04.11.2021 21:44
@BenjaminM Ich habe auch das Login-Problem, allerdings kann ich auch keine persönliche Nachricht mit meinen Kundendaten schreiben! Woran liegt das? Was habe ich für Alternativen? Geht auch eine E-Mail?
04.11.2021 21:47
@Aronsad: Wir benötigen vorerst keine Daten per privater Nachricht. Wie geschrieben, befindet sich dies nun in Prüfung.
Des Weiteren ist das direkte Anschreiben nicht gewünscht. Man muss erst mind. einen öffentlichen Beitrag erstellt haben, damit das Senden einer PN nur nach Aufforderung möglich ist.
04.11.2021 22:18
Und dafür bezahlen wir Geld? Morgen wieder versuchen? Ernsthaft. Sky solkte dringend Soft- und Hardware erneuern...
04.11.2021 23:47
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem wie viele andere, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, habe es auch schon an verschiedenen Tagen probiert - ohne Erfolg. Die Kundennummer wird nicht erkannt.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!
05.11.2021 00:01
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. ...
Fehlermeldung:
Login-Fehler: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich hatte schon beim Kundenservice angerufen. Dort hat man meine PIN zurückgesetzt und ich sollte den Eingang der Bestätigungsmail abwarten. Dies habe ich gemacht, trotzdem gleicher Fehler.
Ich habe einen Verdacht woran es liegen könnte:
Mit meiner E-Mail-Adresse hatte ich vor Ewigkeiten auch mal einen Sky Ticket Account. Am 20.7. erhielt ich eine Mail von Sky Ticket, dass mein dortiger Account wegen Inaktivität gelöscht würde. Aber wie ich jetzt feststelle, ist die von Sky Ticket genannte Kundennummer identisch zu der, mit der ich aktuell regulärer Sky-Kunde via Magenta bin.
Ich vermute also, dass das Löschen des Ticket-Accounts wohl etwas zu viel weggeräumt hat... kann mir ein Mod hier bitte helfen?
05.11.2021 01:34
Moin,
hoffe es gibt inzwischen eine Lösung ❓
LG Frechdachsin 😉
05.11.2021 05:20
Guten Morgen,
ja, bei mir genau der gleiche Fall leider...
05.11.2021 07:26
Ich hab das selbe Problem. Was ist denn schon wieder bei euch los sky!? Die Probleme werden ja immer schlimmer
05.11.2021 07:30
Hänge mich hier mal dran. habe das selbe Problem kann mich auch nicht mehr anmelden Daten sind angeblich nicht im System.
05.11.2021 07:37
Bei mir auch. Seit gestern Vormittag kein einloggen möglich.
05.11.2021 07:53
Bei mir funktioniert es auch nicht
05.11.2021 07:55
Bei mir ist auch das gleiche Problem! Sky Go, Sky Box und mein Sky kennen mich plötzlich nicht mehr und/ oder es kommt eine Fehlermeldung mit technischen Problemen..... ich hatte früher ein Sky Ticket, das dann auf normales Abo umgestellt wurde... beides lief / läuft unter der selben Kundennummer... Hat es damit was zu tun ?