04.11.2021 12:04
Hallo @JanBarlogie,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.11.2021 12:28
Hallo zusammen, bei mir tritt das gleiche Problem mit dem Login auf. Ich wollte daher fragen, ob sich das einer der Mods bei Gelegenheit vielleicht auch anschauen könnte? Ich lasse euch dann auch gerne alle erforderlichen Daten per Direktnachricht zukommen. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit im Voraus!
04.11.2021 12:50
Hallo @JimPanse3
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Wahrscheinlich wird sich hier bald jemand melden und dich dazu auffordern. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.11.2021 13:13
Habe leider das selbe Problem, kann mich weder auf Sky Go, noch im Mein Sky Portal anmelden. Bekomme folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen."
Kann ein Mod hier weiterhelfen?
04.11.2021 13:45
Hallo @JimPanse3 und @KaguyaIRiNaX,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 14:02
Bei mir liegt das gleiche Problem vor.
Richtige Kundennummer/ Emailadresse mit richtigem Skypin aber die Daten werden nicht erkannt.
Christoph
04.11.2021 14:42
Hallo @Christoph40,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 15:18
Ich habe das gleiche Problem 😞
Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
04.11.2021 15:45
Hallo @Majebon,
du kannst mir gerne ebenfalls die Daten per Privatnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 15:59
Hallo, habe ebenfalls das gleiche Problem.
04.11.2021 16:18
Hallo @duttan,
für dich gilt dasselbe. Du kannst mir die Daten gerne ebenfalls in einer privaten Nachricht zuschicken.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 17:32
Hallo @BenjaminM.
Ich habe das gleiche Problem wie die anderen auch. Ein Login ist weder mit E-Mail, noch Passwort möglich.
"Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?"
Können Sie helfen?
04.11.2021 17:53
Hallo @Nic08,
ich helfe dir gerne weiter. Du hast mich ja bereits per Privatnachricht angeschrieben. Bitte beachte, dass unaufgeforderte Nachrichten für gewöhnlich nicht von uns Moderatoren beantwortet werden. Da ich mich jetzt aber sowieso um dein Anliegen gekümmert hätte, werde ich dir gleich antworten. 🙂
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 18:02
Bei mir ebenfalls, kein Login möglich weder mit Mail noch Kundennummer 😞
04.11.2021 18:04
Auch ich kann mich weder mit E-Mail noch Kundennummer einloggen.
Laut Hotline ein System Problem bei Sky.
04.11.2021 18:12
Ich habe auch das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Bitte ebenfalls um Hilfe!
04.11.2021 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 20:24
Auch ich habe das identische Problem. Kein Login mehr möglich, weder im Store noch auf der Internet-Seite. Die SkyQ App auf dem AppleTV funktioniert auch nicht mehr, Dort bin ich zwar noch angemeldet, aber es kann keine Wiedergabe gestartet werden. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator. Vielen Dank
04.11.2021 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 21:02
Hallo @raka_nitzu, @Kaamter, @bjoern_krueger und @Uwe70,
eine allgemeine Störung liegt nicht vor und ist uns auch nicht bekannt. Ich selbst habe es getestet und kann mich einloggen. Es kann aber u. a. sein, dass es aktuell einen kleinen Stau gibt. Bitte habt etwas Geduld.
Loggt euch überall aus, löscht den Cache und die Cookies und versucht es erneut. Ansonsten versucht es morgen noch einmal.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
04.11.2021 21:03
Schade, dass die Mods sich nicht in jedem Thread zu dem Thema einschalten.
ich habe auch das Problem hier genannt und keiner hat sich bisher gekümmert: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich/m-p/586325#M2634
04.11.2021 21:05
Am Montag war alles OK bei Sky Go, seit heute bei mir ebenfalls nicht mehr...