01.11.2021 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 11:11
Auch weiterhin hat sich am Zustand bei mir nichts geändert........
Kein Online Login
Kein SkyQ auf dem TV
Kein Sky Go ...usw. 🙄
Merkwürdig das so etwas nicht auffällt..........👎
01.11.2021 13:11
Hallo OlafvK15,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.11.2021 13:27
Hallo @opa38, @Benjamin37, @dirk_k und @samucin,
gerne helfe ich euch. Schickt mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann sendet mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2021 13:39
Bei mir geht schon seit zwei Tagen nichts, trotz Nachricht hier und Nachticht an Moderator (BenjaminM) nach Aufforderung. Telef. Kundenservice ist auch nicht erreichbar und wenn man Technik anruft wird aufgelegt! ... Und dafür bezahle ich Abo! ... Ich verliere so langsam die Geduld!
01.11.2021 13:43
PS, wenn Sky mein Account lahm legt, dann bitte auch die Abbuchung stoppen! Sorry, aber ich bin echt so langsam bedient!
01.11.2021 17:21
Hier müssen ja ganze Datenbanken down sein.....😳
01.11.2021 17:31
Hallo,
auch bei mir funktioniert das MySky-Login nicht - Kundennummer wird nicht erkannt. In Sky-Go kann ich mich ebenso wenig einloggen. Kann jemand helfen?
MFG
01.11.2021 18:03
Vielen Dank an Nadine für die Hilfe. Nun geht es wieder
01.11.2021 18:56
Hallo @san02,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.11.2021 17:01
......sagt dem Sky MOD Nadine einfach mal DANKE !! Alles futzt wieder.....🙂
02.11.2021 21:54
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie die anderen hier. Kein Login möglich. Bitte um Hilfe.
02.11.2021 22:43
@Janocore , habe leider ein ähnliches Problem mit dem Login, finde bei dir unter "mich kontaktieren" aber leider keinen Button um eine Nachricht zu senden?!
02.11.2021 23:18
Hallo @Cypherryan !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.11.2021 01:41
Ich habe dasselbe Problem und würde mich freuen, wenn mich ein Moderator kontaktieren würde oder ich ihm eine Nachricht schicken dürfte.
Gerne übersende ich ihm dann die o.g. Daten und wäre überglücklich, wenn dann mein Account auch wieder freigeschaltet würde.
Freundliche Grüße 🙂
Enno
03.11.2021 11:02
Hi @nos10dorf,
gern nehme ich mich deiner Sache an.
Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so geht´s: Gehe auf mein Profil und wähle bitte "Nachricht" aus.
LG, Daniela
04.11.2021 07:39
Moin in die Runde,
ich habe leider die gleichen Probleme - Kundendaten werden nicht erkannt, ich kann mich nicht anmelden, etc...
Bin langjähriger Kunde, aber frisch angemeldet in der Community.
Könnte mir ein Moderator helfen? Ich bin nicht sicher, ob ich schon für PN berechtigt bin.
Besten Dank
04.11.2021 09:45
Hallo,
ich kann mich nirgendwo mehr einloggen bei Sky. Kundennummer wird auch nicht mehr erkannt. Es wäre schön wenn sich ein Moderator findet.
04.11.2021 10:11
Kann mich ebenfalls nicht mehr Anmelden. Egal ob mit Passwort oder Sky Pin.
04.11.2021 11:13
Hey McSwoop,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@matze0275 und @hexagon lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
04.11.2021 11:38
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Kann mich nicht mehr einloggen, Benutzername oder Passwort sollen wohl falsch sein, ich habe dieses aber mehrfach geprüft und auch nicht geändert. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank und ein schönen Tag an die gesamte Community!
LG Jan