19.06.2024 09:09
Hallo zusammen,
habe heute online meinen Vertrag gekündigt und habe dann ein paar Minuten später eine Email erhalten, dass meine Kündigung nicht zu einem Vertrag zugeordnet werden kann. Ich kann mich gerne telefonisch melden.
Will aber nur meine Bestätigung der Kündigung.
Die Daten passen natürlich, ich habe diese mehrmals überprüft. Soll das irgendwie eine neue Art der Kundenrückgewinnung sein?
Bitte um Unterstützung.
Danke und VG
Andreas
19.06.2024 09:28
Ich habe vor 4 Wochen gekündigt. Ging alles reibungslos. Also keine neue Masche.
19.06.2024 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 09:51
@AndiHeDu bist nicht der erste mit dem Problem, warte auf Mod , der wird schauen, da Deine Kùndigung ja nicht angenommen wurde laut Antwort. 😉
19.06.2024 10:04
Alles klar, danke euch.
19.06.2024 10:20
Hi @AndiHe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
|
06.05.2025 15:34 | ||
|
06.03.2025 20:55 | ||
|
12.12.2024 11:05 | ||
|
06.12.2024 18:32 |