Antworten

Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.

AndiHe
Geräuschemacher
Post 1 von 5
693 Ansichten

Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.

Hallo zusammen, 

habe heute online meinen Vertrag gekündigt und habe dann ein paar Minuten später eine Email erhalten, dass meine Kündigung nicht zu einem Vertrag zugeordnet werden kann. Ich kann mich gerne telefonisch melden.

Will aber nur meine Bestätigung der Kündigung.

Die Daten passen natürlich, ich habe diese mehrmals überprüft. Soll das irgendwie eine neue Art der Kundenrückgewinnung sein?

Bitte um Unterstützung.

Danke und VG 

Andreas

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 2 von 5
685 Ansichten

Betreff: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.

Ich habe vor 4 Wochen gekündigt. Ging alles reibungslos. Also keine neue Masche.

kleines23
Regie
Post 3 von 5
681 Ansichten

Betreff: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.

@AndiHeDu bist nicht der erste mit dem Problem, warte auf Mod , der wird schauen,  da Deine Kùndigung ja nicht angenommen wurde laut Antwort. 😉

AndiHe
Geräuschemacher
Post 4 von 5
660 Ansichten

Alles klar, danke euch.

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
649 Ansichten

Re: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen.

Hi @AndiHe,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten