25.04.2025 10:11
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Alle Daten für die Kündigung richtig eingeben trotzdem die Mail " kann man nicht zuordnen". Kann mir ein Moderator bitte helfen?
Schöne Grüsse
KC
25.04.2025 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2025 12:08
@Tom_BitburgerIgnorieren. Denn im Formular wurden ausführlich Daten abgefragt, so dass auch ein Tippfehler nicht verhindern würde, den Vertag zuzuordnen.Das soll dich nur in ein Rückholgespräch holen.
Du hast die autmatische Antwortmail und das reicht aus. Angekommen.
25.04.2025 11:57
Hallo @Tom_Bitburger,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.04.2025 15:41
Hallo, habe das selbe Problem wie die ganzen Leute vor mir hab alles schon mehrfach versucht aber immer mit selben Ergebnis.
Kann mir da bitte ein Mod helfen?
Danke
25.04.2025 15:54
Hallo @Yare89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2025 08:03
Dasselbe Problem bei mir. Ich bitte um Bestätigung der Kündigung. Vertragsnummer/Kundennummer/Name wurden eindeutig benannt.
01.05.2025 10:09
Hier das gleiche Problem.
Zudem ist, obwohl Mitte April gekündigt, das Vertragsenddatum im Kundencenter von 01.06.25 auf 01.07.25 heraufgesetzt worden. Ich bin fassungslos ....
01.05.2025 13:56
Hallo @juwi85 und @grmpf,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2025 08:19
Die Kündigung ist jetzt hinterlegt.
Jedoch:
Als ich mitte April gekündigt habe, war als Vertragsende der 01.06.2025 hinterlegt. Jetzt steht im Kundencenter Vertragsende 01.07.25.
Wurde meine Kündigung mitte April, obwohl ich eine Eingangsbestätigung habe, ignoriert?
03.05.2025 08:51
Ich frage nocheinmal.
Ich habe am 17.04.25 gekündigt.
Kündigungstermin war der 30.04.25 und Vertragsende war der 01.06.25.
Kündigungsbestätigung mit korrekter Vertrags- und Kundennummer habe ich unmittelbar erhalten.
Dennoch ist im Kundencenter als Vertragsendende der 01.07.25 hinterlegt
Bitte korrigieren.
03.05.2025 09:03
06.05.2025 15:28
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass angeblich meine Daten nicht eindeutig sind, ob wohl diese korrekt sind. Kündigung vom. 06.05.2025
Wäre schön, wenn sich ebenfalls ein Mod darum kümmern könnte.
Vielen Dank
06.05.2025 15:34
Hallo @mediachef,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine