Special Effects
•
8 Nachrichten
Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren
Guten Tag,
ich verzweifle langsam. Warum auch immer ist sein ein paar Wochen mein Heimatland bei DAZN auf Österreichischer gestellt. Das bedeuet, dass ich beispielsweise keine CL-Spiele schauen kann.
Der DAZN-Support sagt, dass es ein von Sky verwaltetes Konto ist und sie das nicht ändern können.
Der Sky-Support sagt, dass sie keine Daten bei DAZN ändern können und überhaupt gar nichts damit zu tun haben.
Ich habe mit beiden jeweils drei mal gechattet.
Eigentlich bleibt mir jetzt nur noch, den Vertrag mit Sky wegen Nichterfüllung zu kündigen.
Hat jemand eine andere Idee? Ich will doch eigentlich nur Champions League schauen.
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @danielkbx,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
2
0
Holgi166
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe seit Mitte September das gleiche Problem.
Habe bereits 5 mal mit sky telefoniert und man sagte mir beim letzten Telefonat vor 10 Tagen, dass man sich um das Problem kümmert.
Bis heute nicht, ab morgen wieder CL und sehe wir bereits vor 2 Wochen nichts.
Hotline nimmt keine Anrufe mehr an?
Was nun?
Gruß
Holger
1
0
Holgi166
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Richtig interessant finde ich, daß an der Hotline gesagt wurde, das Problem hätten Sie noch nicht gehabt.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Und was ist, wenn ihr ein VPN nutzt?
1
Beppo55
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Guten Abend zusammen,
habe ebenfalls das Problem.
Dazn verweist an Sky. Diese widerrum an letztere.
Habe nun bereits zweimal mit Dazn und einmal mit Sky gechattet ohne Lösung für das Problem.
Seltsamerweise wurde mir im Chat mit Dazn sogar bestätigt, dass mein Abo über Sky Deutschland läuft und nicht über Österreich.
Auf meine Nachfrage wie es möglich wäre, ein Dazn Österreich Abo über Sky Deutschland beziehen zu können, wurde ich wieder nur an Sky Deutschland verwiesen.
Also eigentlich ist es ja sogar für den normalen Mitarbeitenden bei Dazn ersichtlich, dass da irgendwas nicht stimmen kann!
Wenn man wenigstens den Preis von Dazn Österreich in Höhe von 19,99 € zahlen würde...
Aber nein, man zahlt ja den deutschen Preis von 34,99 € pro Monat, ohne irgendwas von der Champions League sehen zu können.
1
edated
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem! Im Chat wollte man mir eine Abo Erweitung verkaufen, aber um das Problem wollte sich der Supporter nicht kümmern. Ich laufe seit drei Wochen hinter einer Problemlösung hinterher. Es scheint bei Sky keinen zu interessieren, ob die Kunden zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich über die Dazn App Champions League schauen könnte. Auch bei mir ist Österreich im Dazn Account hinterlegt.
1 Anhang
Screenshot_20241005-152427_Chrome.png
1
0
Holgi166
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Immer neue Moderatoren, aber keine Lösung, was ist los bei sky, überfordert?
Schön wäre mal ein Zwischenbericht, damit wir wissen, ab wann wir DAZN wieder so nutzen können wie wir es bezahlen.
Schönen Sonntag
0
0
Holgi166
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo sky Moderatoren,
Gibt es eine Möglichkeit auch mal mitzuteilen wie der aktuelle Sachstand ist.
Die Abbuchung hat übrigens wie immer pünktlich stattgefunden.
Gruß
Holger
1
0
strausss
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo miteinander,
ich habe das idente Problem und keiner fühlt sich verantwortlich. Hat sich bei jemanden von euch die Einstellung ändern lassen?
LG Stefan
0
0
Holgi166
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Bei mir hat @Nadine den bestehenden Vertrag gekündigt und 24 Std später habe ich bei sky einen neuen Vertrag für dazn abgeschlossen. Anders wäre es nicht möglich sagte @Nadine mir.
Statt 29,99 muss ich jetzt 34,99 zahlen, daß intessiert bei sky aber niemanden.
Gruß
(Bearbeitet)
6
0
strausss
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Danke dir für die Info, dann warte ich mal, bis ein Moderator sich hier meldet.
5
0
ultima-cerveza
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Ich habe das gleiche Problem! Wann wird das endlich behoben?
Finde das eine riesen Sauerei. Es kann ja nicht so schwer sein das Land umzustellen!
1
0
Karl_Sky
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe das Dazn Unlimited Paket über Sky gebucht, jedoch kann ich z.B. die Champions Leauge der Männer nicht gucken. Dazn teilte mir mit, dass dies an der Ländereinstellung von Sky liegt, die von Sky irrtümlicherweise auf Österreich eingestellt wurde und ich Sky schon mehrfach auf diesen Fehler hingewiesen habe.
Ich selbst kann diese Einstellung nicht korrigieren und sowohl Sky als auch Dazn sehen jeweils den anderen in der Pflicht sich darum zu kümmern, weil sie das selbst nicht könnten.
Zudem komme ich auch nicht mehr in den Login-Bereich von Sky rein, weil mir die Meldung angezeigt wird: "Login in deinem Land nicht verfügbar".
Ich zahle jetzt seit 3 Monaten für ein Dazn Paket, welches ich nicht vollumpfänglich nutzen kann und war schon mehrmals mit beiden Anbietern im Telefongesrpäch und im Schriftverkehr, wobei Sky meine Email-Adresse als nicht auf der Liste der erlaubten Absender befinde.
Habt ihr noch Ideen?
MOD-EDIT: Beitag + Kommentare verschoben.
3
0
Gerrit_Egg
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem.
Sky und DAZN schicken mich im Kreis..
Kann jemand helfen?
1
0
captainiglu
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem und kämpfe bereits seit 1 Woche mit dem Support-Chat von Sky und DAZN.
Beide verweisen mich immer auf den jeweils anderen Support.
1
0