19.02.2020 18:22
Hallo,
habe mein Abo zum 30.04.2020 gekündigt. Bin dann von einem Mitarbeiter mit einem Rückholangebot angerufen worden. Angeboten wurde mein bestehendes Programm mit gleichen Leistungen (3 Euro mehr) ab Ende der jetzigen Vertragslaufzeit.
Auftragsbestätigung mit falschem Paketangebot ab 01.02.2020, neuem Receiver obwohl ich einen habe, SkyQ Fernbedienung (inzwischen erhalten), Servicepauschale.
Telefonisch wollte ich das korrigieren und mir wurde empfohlen es zu widerrufen was ich auch gemacht habe.
Jetzt wurden mir trotz Widerruf 76,11 statt 32,65 abgebucht. Wider probiert das telefonisch zu klären und wurde zweimal aus der Leitung geschmissen. Hoffentlich hatte das eine technische Ursache.
Kann mir jemand von Sky helfen, wollte doch nur bestehendes Angebot weiterführen.
Bin übrigens seit ca. 20 Jahren bei Sky.
Gruß
Harald
19.02.2020 18:31
warte einfach 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. der wird es dann für dich klären....immer wieder hier rein schauen....ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....
19.02.2020 18:33
Danke und ich warte mal ab.
Gruß
Harald
21.02.2020 09:16