Antworten

sky sport einzeln kündigen

taylor71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
509 Ansichten

sky sport einzeln kündigen

Ich wollte Sky Sport einzeln kündigen, Welt (gibts nicht mehr, ich weiss), Bundesliga und HD möchte ich behalten. Nun wurde laut "Mein Sky" der komplette Vertrag gekündigt. Es sollte doch möglich sein, ein einzelnes Paket zu kündigen, dazubuchen geht ja problemlos. Auf meine Frage per Mail habe ich nur nochmal meine Vertragsdaten erhalten (??), also keine Anwort auf meine Frage. Wäre nett, wenn mir hier jemand beantworten könnte, weswegen einzelne Pakete nicht gekündigt werden können.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
508 Ansichten

Betreff: sky sport einzeln kündigen

@taylor71 

einzelne Pakete kann man nicht extra kündigen, du musst alles kündigen, und dann abwarten, was Sky dir anbietet.....und wenn du das Welt-Paket noch als Basis-Paket hast, kannst du es auch weiter buchen.....ein Basis-Paket muss immer dabei sein....

DorinaN
Moderator
Posts: 3,709
Post 3 von 3
479 Ansichten

sky sport einzeln kündigen

Hallo taylor71,

bitte entschuldige die späte Antwort. Eine Verkleinerung des Vertrages ist immer zum Ende der vereinbarten Laufzeit möglich. Ich schaue in deinem Fall gern einmal direkt nach und helfe dir weiter. Lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukomen, sowie den Namen der Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten