Antworten

Will doch nur mein Rückholangebot annehmen.

Tiger1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
769 Ansichten

Will doch nur mein Rückholangebot annehmen.

Hallo,

 

habe mein Abo zum 30.04.2020 gekündigt. Bin dann von einem Mitarbeiter mit einem Rückholangebot angerufen worden. Angeboten wurde mein bestehendes Programm mit gleichen Leistungen (3 Euro mehr) ab Ende der jetzigen Vertragslaufzeit. 

Auftragsbestätigung mit falschem Paketangebot ab 01.02.2020, neuem Receiver obwohl ich einen habe, SkyQ Fernbedienung (inzwischen erhalten), Servicepauschale. 

Telefonisch wollte ich das korrigieren und mir wurde empfohlen es zu widerrufen was ich auch gemacht habe. 

Jetzt wurden mir trotz Widerruf 76,11 statt 32,65 abgebucht. Wider probiert das telefonisch zu klären und wurde zweimal aus der Leitung geschmissen. Hoffentlich hatte das eine  technische Ursache. 

Kann mir jemand von Sky helfen, wollte doch nur bestehendes Angebot weiterführen.

 

Bin übrigens seit ca. 20 Jahren bei Sky.

 

Gruß

Harald

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
756 Ansichten

Betreff: Will doch nur mein Rückholangebot annehmen.

@Tiger1965 

warte einfach 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. der wird es dann für dich klären....immer wieder hier rein schauen....ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....

Tiger1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
753 Ansichten

Betreff: Will doch nur mein Rückholangebot annehmen.

Danke und ich warte mal ab.

 

Gruß

 

Harald

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
692 Ansichten

Will doch nur mein Rückholangebot annehmen.

Hallo Tiger1965,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten