Antworten

Rückholangebot beinhaltet kein Q-Service

rropi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
443 Ansichten

Rückholangebot beinhaltet kein Q-Service

Leider gibt es mit meinem Rückholangebot mal wieder Ärger und ich könnte Hilfe gebrauchen, bevor ich den neuen Vertrag widerrufe, wollte ich hier einen Mod fragen ob es noch einen anderen Weg gibt . Nun kurz die Fakten, hatte bis jetzt zwei Q-Receiver und Sky Komplett für 24,99 Euro und gestern habe ich Ihr Angebot zu den selben Konditionen abgeschlossen, einziger Unterschied 24 Monate Laufzeit und zwei Monate Kündigungsfrist. Nun hoffe ich das ein Mod mir, mal wieder helfen kann oder ob ich doch mein Verlangen nachgeben soll und endlich ohne Sky  auskommen will. Da man die Konkurrenz schon gebucht hat, um alle Filme und Sport schauen zu können, wie zu besseren Premiere Zeiten, sollte es auch nicht das Problem darstellen, aber nach 30 Jahren Sky tut man sich schwerer, als es mir lieb ist

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
439 Ansichten

Betreff: Rückholangebot beinhaltet kein Q-Service

@rropi 

bei den 24,99 wird aber nicht der Q-Service dabei sein, den brauchst du aber, um den 2. Q-Receiver weiter kostenlos nutzen zu können....anders geht es nicht.....oder du musst den 2. Q-Receiver zurückschicken.....

aber warte auf einen Mod. der wird sich deinen Vertrag ansehen...ca. 1 - 2 Tage....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 3 von 3
371 Ansichten

Rückholangebot beinhaltet kein Q-Service

Hallo @rropi,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten