22.05.2020 19:11
Gabs um 13.21 Uhr 🙂
22.05.2020 21:23
Ich kann mich leider nicht einloggen. Deswegen wäre ein Moderator gut 😉
22.05.2020 21:34
bis zu 2 Tagen Wartezeit hier.
24.05.2020 16:02
17.08.2020 08:39
Hallo, ich möchte bitte prüfen lassen, ob mein Widerruf eingegangen ist. Leider erhalte ich keine Reaktion von Sky. Vielen Dank
17.08.2020 08:42
Hast du eine automatische Sendebstätigung von sky? Widersprüchsbearbeitung dauert bis zu 4 Wochen. Und eine schriftliche Antwort vorher gibts nicht.
Ein Mderator wird sich in 2-3 Tagen hier melden.
17.08.2020 08:44
4 Wochen ist natürlich ungünstig wenn man nur 14 Tage Widerrufsrecht hat. Ja eine automatische Bestätigung kam an
17.08.2020 09:39
Damit hast du die Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist. Das reicht aus. Es ist nicht notwendig, dass die Firma explizit den Eingang bestatigt oder die Bearbeitung in den 2 Wochen abschließt.
18.08.2020 09:19
Ich habe nun die Bestätigung erhalten. Leider wurde jetzt ein falscher Dauervorteilspreis eingetragen. Mein Vertrag wurde gekündigt zum 30.09.2020. Diese soll bestehen bleiben. Ebenso muss der alte Preis wieder eingetragen werden. Wer kann helfen? Danke schon mal
20.08.2020 13:02
08.08.2021 08:21
Hallo,
ich würde gerne ebenso einen Widerruf widerrufen. Noch gab es keine Bestätigung hiervon.
Wie können wir hier vorgehen? @BenjaminM ?
08.08.2021 08:30
Hallo Moderatoren,
Ich möchte meinen Widerruf den ich an gestern an widerruf@sky.de geschickt habe, rückgänging machen.
Receiver ist noch bei mir zu Hause, es gab noch keine Bestätigung seitens Sky.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
08.08.2021 13:59
Hey @Schdeff82,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
12.08.2021 09:07
Hallo, mir geht's auch so und würde gerne den Widerruf rückgängig machen. Gruß Wansi
12.08.2021 10:16
Hallo @Wansi82,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
gmancuso14 | 12.05.2025 13:01 | ||
wope1201 | 18.04.2025 15:59 | ||
Arko961 | 12.04.2025 17:21 | ||
Anonym | 11.04.2025 20:25 | ||
|
10.04.2025 11:03 |