11.08.2021 21:00
Hallo,
Ich habe Sky am 10. August abonniert. Es wurde erwähnt, dass ich in wenigen Minuten eine E-Mail erhalten sollte, aber die E-Mail wird nie empfangen. Ich habe jetzt bezahlt, kann aber auf nichts zugreifen. Kann jemand helfen?
Grüße,
Edmund
Hi,
I have subscribe for sky on 10 Aug. It mentioned that I should receive an email in a few minutes but the email never be received. I now paid but cannot access to anything.. can anyone help?
regards,
Edmund
12.08.2021 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 08:44
Es kommt hin und wieder vor dass eine Bestellung/ABO nicht bearbeitet wird.
Es ist sogar in letzter zeit des öfteren passiert.
Wie zB bei dem hier und anderen...keine-Bestaetigunsmail-nach-der-Neukundenbestellung-erhalten
Ohne eine Kundenummer geht bei SKY gar nichts.
Meine Empfehlung an dich.
Sitze es hier aus.
Ein MODerator wird sich hier melden und sich anschauen ob dein ABO bearbeitet wurde.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.
12.08.2021 09:37
Hallo @waedmund,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
Juliane | 14.04.2024 20:08 | ||
maxtrix7 | 11.03.2024 16:20 | ||
spo-internet | 15.02.2024 14:05 | ||
Cornelia_N | 07.02.2024 12:18 | ||
Markus_79 | 05.02.2024 16:01 |