Antworten

keine E-Mail nach dem Abonnement erhalten

waedmund
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
368 Ansichten

keine E-Mail nach dem Abonnement erhalten

Hallo,

 

Ich habe Sky am 10. August abonniert. Es wurde erwähnt, dass ich in wenigen Minuten eine E-Mail erhalten sollte, aber die E-Mail wird nie empfangen. Ich habe jetzt bezahlt, kann aber auf nichts zugreifen. Kann jemand helfen?

 

Grüße,

Edmund

 

 

Hi,

 

I have subscribe for sky on 10 Aug. It mentioned that I should receive an email in a few minutes but the email never be received. I now paid but cannot access to anything.. can anyone help?

 

regards,

Edmund

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
352 Ansichten

Betreff: keine E-Mail nach dem Abonnement erhalten

Es kommt hin und wieder vor dass eine Bestellung/ABO nicht bearbeitet wird.

Es ist sogar in letzter zeit des öfteren passiert.

Wie zB bei dem hier und anderen...keine-Bestaetigunsmail-nach-der-Neukundenbestellung-erhalten 

Ohne eine Kundenummer geht bei SKY gar nichts.

 

Meine Empfehlung an dich.

Sitze es hier aus.

Ein MODerator wird sich hier melden und sich anschauen ob dein ABO bearbeitet wurde.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
343 Ansichten

Re: keine E-Mail nach dem Abonnement erhalten

Hallo @waedmund,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten