Antworten

Orf Freischaltung

Gernot_Strauss1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
328 Ansichten

Orf Freischaltung

Guten Tag ich möchte orf bei meinem sky q Receiver hinzufügen wäre das noch möglich und wie viel kostet es?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
327 Ansichten

Re: Orf Freischaltung

Hallo @Gernot_Strauss1,

 

sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Die Freischaltung für ORF ist kostenlos.

 

Gruß, Mayk

Antworten