Antworten

Widerruf widerrufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 21 von 35
1.745 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Gabs um 13.21 Uhr 🙂

Wesl0r1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 35
1.742 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Ich kann mich leider nicht einloggen. Deswegen wäre ein Moderator gut 😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 35
1.739 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

bis zu 2 Tagen Wartezeit hier.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 24 von 35
1.706 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo @Wesl0r1,

sofern dein Widerruf bisher noch nicht bearbeitet wurde, können wir diesen auf Wunsch ohne weitere Veranlassung abschließen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
shinzon84
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 35
1.590 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo, ich möchte bitte prüfen lassen, ob mein Widerruf eingegangen ist. Leider erhalte ich keine Reaktion von Sky. Vielen Dank

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 26 von 35
1.592 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hast du eine automatische Sendebstätigung von sky? Widersprüchsbearbeitung dauert bis zu 4 Wochen. Und eine schriftliche Antwort vorher gibts nicht.

Ein Mderator wird sich in 2-3 Tagen hier melden.

shinzon84
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 35
1.589 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

4 Wochen ist natürlich ungünstig wenn man nur 14 Tage Widerrufsrecht hat. Ja eine automatische Bestätigung kam an

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 35
1.576 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Damit hast du die Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist. Das reicht aus. Es ist nicht notwendig, dass die Firma explizit den Eingang bestatigt oder die Bearbeitung in den 2 Wochen abschließt.

shinzon84
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 35
1.542 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Ich habe nun die Bestätigung erhalten. Leider wurde jetzt ein falscher Dauervorteilspreis eingetragen. Mein Vertrag wurde gekündigt zum 30.09.2020. Diese soll bestehen bleiben. Ebenso muss der alte Preis wieder eingetragen werden. Wer kann helfen? Danke schon mal

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 35
1.502 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo shinzon84,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Schdeff82
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 31 von 35
973 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo,

 

ich würde gerne ebenso einen Widerruf widerrufen. Noch gab es keine Bestätigung hiervon.

 

Wie können wir hier vorgehen? @BenjaminM ?

Schdeff82
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 32 von 35
974 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo Moderatoren,

Ich möchte meinen Widerruf den ich an gestern an widerruf@sky.de geschickt habe, rückgänging machen.

Receiver ist noch bei mir zu Hause, es gab noch keine Bestätigung seitens Sky.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 33 von 35
962 Ansichten

Re: Betreff: Widerruf widerrufen

Hey @Schdeff82,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Wansi82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 35
921 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo, mir geht's auch so und würde gerne den Widerruf rückgängig machen. Gruß Wansi

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 35 von 35
918 Ansichten

Re: Betreff: Widerruf widerrufen

Hallo @Wansi82,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten