Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Widerrechtliche Zwangserweiterung SkyQ
Widerrechtliche Zwangserweiterung SkyQ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.09.2019 10:31
Hallo, am Freitag Nachmittag würde ich von einem Sky Mitarbeiter angerufen und ziemlich aggressiv erzählt dass ich meinen alten Receiver umtauschen muss und auf Sky Q umstellen muss!! Nach einiger Nachfragen meinerseits über die Sinnhaftigkeit und rechtlicher Hinweise hat der "nette" Sky Verkäufer nach 5:55 Minuten das Gespräch kurzfristig beendet indem er einfach aufgelegt hat. Hiermit war dies, zwar nach kurzem Aufregen über diesen Umgang mit langjährigen Kunden, eigentlich beendet.... Bis am Samstag mein Receiver eine Fehlermeldung nach der anderen gebracht hat.. Als ich dann am Sonntag diese Meldungen immer noch erhalten habe, war ein Telefonat mit dem Kundendienst fällig. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag auf Sky Q umgestellt habe??!! Und ein neuer Receiver bereits unterwegs sei!!!! Per EMail habe ich sofort von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und auf diese doch schon kriminelle Handlung dieses Sky Mitarbeiters aufmerksam gemacht. Ich hoffe dass dies Konsequenzen nach sich zieht und mir noch mehr Ärger erspart bleibt! Da ich aber Realist bin, werde ich noch jede Menge Telefonate führen müssen wegen unrechtmäßigen Abbuchungen! Vermutlich bin ich nicht die Einzige mit der sich dieser Verkäufer seine Provision aufgebessert hat und fordere deshalb auch nochmal auf dieser Plattform um Aufklärung des Sachverhaltes.