Antworten

Login nicht möglich, nicht über PC, Tablet oder die App (seit mehreren Wochen)

MarcoReichwein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
389 Ansichten

Login nicht möglich, nicht über PC, Tablet oder die App (seit mehreren Wochen)

Hallo zusammen,

 

Ich kann mich leider seit mehreren Wochen nicht bei Sky einloggen, weder per App noch PC.

Ich bekomme immer folgenden Fehlermeldung:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Das wie gesagt aber schon mehrere Wochen.

 

Auch die Funktionen PIN vergessen oder Kundenummer vergessen (welche mir allerdings bekannt ist) funktionieren nicht, hier bekomme ich keinerlei Rückmeldung, also keine Fehlermeldung oder Ähnliches, es passiert einfach nichts.

 

Leider kann ich den Support um diese Uhrzeit nicht mehr erreichen, deshalb dachte ich, probiere ich hier mal mein Glück.

 

Habt Ihr eine Idee wie ich vorgehen kann um mein oben beschriebenes Problem zu lösen?

 

Danke & Gruß

 

Marco

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
358 Ansichten

Login nicht möglich, nicht über PC, Tablet oder die App (seit mehreren Wochen)

Hallo Marco,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten