18.09.2019 21:03
Telefonat am 16.09. mit Sky - ich wurde angerufen und das Gespräch aufgezeichnet. Ich bin Platin-Kunde mit Sky-Karte, habe 1 SkyQ-Receiver und 1 eigenes Kathrein Gerät. Man bot mir eine Senkung der monatlichen Gebühren um satte 17,- an, wenn ich meinen Kahtrein-Receiver auf SkyQ umstelle, lediglich Versand und Anschlussgebühr (30,70 in Summe) sollte von mir übernommen werden.
Heute kam der Receiver und die Unterlagen - dort wurde ein Preis von 15,- ÜBER dem aktuellen Preis ausgewiesen, also 32,- mehr als vereinbart - pfui SKY!
Mittlerweile habe ich FÜNF Telefonate mit Sky hinter mir - werde nicht zurückgerufen und höre Aussagen wie "für den Receiver müssen Sie aber noch 149,- zahlen" oder "da hat die Kollegin wohl einne Fehler gemacht, wir rufen zurück"... unterdessen geht auch der SkyQ-Receiver nicht mehr, weil Sky OFFENSICHTLICH die Zweitkarte deaktiviert hat und seit 1 Stunde angeblich wieder reaktiviert. Man hat mir empfohlen, das letzte Angebot zu stornieren, was ich tun werde. Ich stehe GANZ kurz vor der Kündigung - PFUI SKY!
18.09.2019 21:08
Ist eine Masche... war bei mir auch so, dass böse Erwachen ich sollte üver 20 euro mehr zahlen als versprochen und auf die Widerufserklärung warte ich heut noch, man ist ja schlau und bekommt alles vom Internet. Rate jeden von sky ab, als langjähriger Kunde. Nie mehr!
18.09.2019 21:25
Ja, ich habe eben etwas gelesen, dass das eine Masche zu sein scheint - pfui - unsere Zweitkarte läuft seit Stunden nicht mehr. Mir juckt die Kündigung in den Fingern!
19.09.2019 04:25
Ich hab gekündigt und daher sie mir alles abgedreht haben, werd ich heute meinen Abbucher Stilllegen. Ich geh ja nicht was zahlen, was ich nicht benützen kann. Und es nächste,es wird alles zu meinem Rechtsanwalt weiter geleitet... sie buchen bei mir schön brav ab.... aber Leistung erbringen sie seit Monaten nur die hälfte. Sie haben mir Cinema nicht meht freigeschalten die Hauptkarte gesperrt..... ich dachte immer es liegt am Gerät nein das wurde gesperrt. Weil sie keine Unterschritt von mir bekamen. Und seit Dienstag haben sie alle abgedreht, wegen einer fehlenden Unterschrift. Aber abbuchen tun sie immer.... 😅😅 und es komische ist wennst mit die Personen sprichst am Kundenservice, unfreundlich unfreundlich unfreundlich.... und sie haben immer alle Skifahrerer Namen schon ein bisschen eigen? Ich lass mich von denen sicher nicht mehr verarschen, gebs dem Rechtsanwalt weiter und schau was raus kommt! Vertrag ist GsD schon gekündigt. Nie wieder! War jetzt Jahre lang dabei aber sowas hab ich noch nie erlebt....
24.09.2019 15:19
26.09.2019 08:03
Update
Daniela hat Wort gehalten und nach meiner Kontaktaufnahme die Zweitkarte wieder belebt und die versprochenen Vertragsdaten angekündigt (auch wenn diese erst noch schriftlich bestätigt werden müssen). Hier - im Forum - haben wir somit eine sehr 'gute Instanz' die bei Problemen auch wirklich hilft. Also - wenn sie euch ihre Hilfe anbietet - annehmen! 😉 Ganz herzlichen Dank!