Antworten

Werbeunterbrechungen..

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,993
Post 41 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tom75 schrieb:

Ehrlich gemeinte Frage:

Von welchen "Werbeunterbrechungen" sprecht ihr bitte? Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass eine Sportübertragung (in meinem Fall zu 99,9% Fußball und jetzt wieder Formel1), ein Film oder die Folge einer Serie die ich gesehen habe durch Werbung unterbrochen wurde ....

Was man wirklich sein lassen könnte, sind diese "Werbebotschaften" die bei Sportübertragungen durch die jeweiligen Moderatoren übermittelt werden müssen .... aber nicht weil sie sonderlich stören, sondern weil ich es zutiefst lächerlich finde wie die versuchen irgendwelche "Überleitungen" zum jeweiligen Film/Serie zu finden ....

Diesen 2.Teil, der neu ist, hätte Herbi aber wohl nicht geliked!

Und stören tun sie auch. Genau wie bei Filmen nach 2 Sekunden den Abspann zu unterbrechen!

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 42 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tom75 schrieb:

Ne, die stehen tatsächlich nicht in meinem allgemeinen "portfolio" ....

Ich hatte dort Supernatural geguckt. Und da wurde immer unterbrochen!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,409
Post 43 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

didi schrieb:


Diesen 2.Teil, der neu ist, hätte Herbi aber wohl nicht geliked!

Möglich ...

Und stören tun sie auch. Genau wie bei Filmen nach 2 Sekunden den Abspann zu unterbrechen!

Mich nicht wirklich ...

Das Problem mit dem Abspann kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, das liegt aber vermutlich daran, dass ich die Filme in aller Regel on Demand schaue ...

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 44 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Sky Cinema HD ist in dieser Hinsicht katastrophal geworden. Aber diese Diskussion über den Abspann hatten wir bereits öfters hier im Forum.

Die zwangshaften Versuche der Sportkommentatoren irgendwie die Kurve zur Sky Eigenwerbung zu bekommen auch.

Man hat den Herrschaften dann tatsächlich ihren Widerwillen angemerkt!

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 45 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

fußball-fan schrieb:


...Sky kann natürlich auch auf Werbung verzichten, dann musst du aber auch 20 Euro für das Abo mehr bezahlen...

Kein Problem gerne doch, wo kann ich so ein Abo buchen!?

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 46 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Bei Sportübertragungen können sie sich das auch nicht leisten, weil sie dann schnell einen großen Teil ihrer Kunden verlieren, aber wie schon erwähnt wurde wird das zumindest bei Sky Krimi und Sky 1 in jeder Folge gemacht. Bei Filmen würde das auch einen Aufruhr erzeugen, aber dort werden diese Werbeeinblendungen auch immer mehr und immer nerviger. Was soll sowas mitten im Film ???

Ist der gleiche Mist wie diese "Werbebotschaften" während der Sportübertragungen!


Auch sehr nervig und total unnötig ist diese bescheuerte Werbung bei Sky Go, wenn ich irgendeine Sendung startet. Ganz übel wird es, wenn man während einer Fußball-Übertragung gefühlt bei jedem Tor raus fliegt und sich dann jedes Mal erst drei Werbungen rein ziehen muss bevor man weiterschauen kann. Ich kann den Dienst doch eh nicht nutzen, wenn ich nicht bezahle, also was soll diese Werbung davor.

Bei kostenlosen Diensten kann ich das noch akzeptieren, denn die müssen sich mit sowas finanzieren, aber doch kein Bezahldienst. Das ist ein NO GO !!!

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 47 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tronic schrieb:

Auch sehr nervig und total unnötig ist diese bescheuerte Werbung bei Sky Go, wenn ich irgendeine Sendung startet.

Versuche es mal mit gleich aus und nochmals starten. Funktioniert...

Anmerkung:

So eben nochmals getestet, geht so..... immer noch.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 48 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Lange nichts mehr gehört. Es geht dir gut? Gruß digo

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 49 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Bei Filmen würde das auch einen Aufruhr erzeugen, aber dort werden diese Werbeeinblendungen auch immer mehr und immer nerviger

Echt, bei welchen Filmen denn?

Wäre interessant zu wissen,

zumindest für mich.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 50 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:

Bei Filmen würde das auch einen Aufruhr erzeugen, aber dort werden diese Werbeeinblendungen auch immer mehr und immer nerviger

Echt, bei welchen Filmen denn?

Wäre interessant zu wissen,

zumindest für mich.

Hallo herbi, ich denke hier sind Filme in den Sendekanälen allg. gemeint. Und das nervt tatsächlich.

In den ausgewählten Filmen direkt bei SKY kommt da Werbung? Ich denke nicht. Sehe ich ja nicht...

Oder kommt da vorher auch etwas, wie bei SKY GO?

Habe mal da probeweise bei SKY eine Krimiserie geschaut. Anfang verpasst und doch von Anfang an gesehen. Schön!

Da war glaube Werbung.

Auf welchen Kanälen Werbung kommt stand ja vorhin hier im Thread.

Bei Filmen allgemein stört es mich weniger. Kann nicht so lange still sitzen...

In den Sportübertragungen, dieses gekünstelte Hineinquatschen mit z.B. Serienreklame von SKY, aber erheblich.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 51 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tronic schrieb:

Hast du Absicht wieder mehr im Forum zu verweilen? Wäre schön!

Zur Erklärung: In der Zeit der SKY Umstellung von Sky Go hatte ich sehr viele technische Fragen. tronic hatte da richtig etwas drauf. Hat mir sehr viel erklärt.

Damals dachte ich, er ist bestimmt ein SKY Mitarbeiter, bei dem fachlichen Wissen zu technischen Vorgängen.

Heute denke ich, er ist definitiv kein SKY Mitarbeiter, bei den guten fachlichen Erklärungen zur Technik.

Ja die Zeit bringt Lernpotenzial.

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 52 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Danke für den Tipp! Muss ich mir merken und mal testen.

Schau nicht mehr so oft über Sky Go, siet die Bundesliga Pause hat. ^^

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 53 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:

Bei Filmen würde das auch einen Aufruhr erzeugen, aber dort werden diese Werbeeinblendungen auch immer mehr und immer nerviger

Echt, bei welchen Filmen denn?

Wäre interessant zu wissen,

zumindest für mich.

Nicht nur bei bestimmten Filmen, sondern querbeet bei allen möglichen Filmen - auch auf den Cinema-Kanälen.

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 54 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

digo schrieb:

Hast du Absicht wieder mehr im Forum zu verweilen? Wäre schön!.

Nicht wirklich, dafür habe ich zu wenig Zeit und auch andere, bessere Hobbies.

digo schrieb:

Zur Erklärung: In der Zeit der SKY Umstellung von Sky Go hatte ich sehr viele technische Fragen. tronic hatte da richtig etwas drauf. Hat mir sehr viel erklärt.

Damals dachte ich, er ist bestimmt ein SKY Mitarbeiter, bei dem fachlichen Wissen zu technischen Vorgängen.

Heute denke ich, er ist definitiv kein SKY Mitarbeiter, bei den guten fachlichen Erklärungen zur Technik.

Ja die Zeit bringt Lernpotenzial.

Danke für die Blumen!

Ich bin halt IT-ler und beschäftige mich schon länger mit Themen wie Web und Multimedia.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 55 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Nicht nur bei bestimmten Filmen,

sondern querbeet bei allen möglichen Filmen -

auch auf den Cinema-Kanälen

Wenn Sky jetzt auf allen Sendern bei allen Filmen Werbung zeigt,

sogar bei Sky Cinema HD,

dann stört das scheinbar keinen der 5 Millionen Kunden,

denn berichtet, hat darüber noch Keiner.

Aber kommt wahrscheinlich noch.

Danke für die Antwort/Info

Schönen Abend noch

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 56 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:

Bei Filmen würde das auch einen Aufruhr erzeugen, aber dort werden diese Werbeeinblendungen auch immer mehr und immer nerviger

Echt, bei welchen Filmen denn?

Wäre interessant zu wissen,

zumindest für mich.

Inzwischen auf fast allen Kanälen und bei fast allen Filmen. Manchmal bleiben die Sender +1 und +24 noch von dem Werbeterror verschont. Werbefreie Filme werden aber auch dort immer weniger.

Der Film geht definitiv vom ersten Frame des Produzentenlogos bis zum letzten Frame des Abspanns. Das ist Fakt! Und wenn Sky innerhalb dieses Films Werbung platziert, ist das auf jeden Fall Unterbrecherwerbung. Meist taucht die Werbung kurz vor dem Abspann oder im Abspann auf. Das ist besonders ärgerlich, wenn der Abspann animiert ist und dort noch etwas passiert wie z. B. Hulk, Wendy 2, Fack Ju Göthe usw. Denn dann wird der Ton ausgeblendet und der Werbeterror von Sky macht sich breit. Das ist dann keine Werbung für Autos oder die Zahnzusatzversicherung, sondern Werbung für Sky-Pakete, Sky-Q oder für das Sky-Program. Macht die Sache nicht besser - Werbung ist Werbung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 57 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Inzwischen auf fast allen Kanälen und bei fast allen Filmen.

Habe verstanden

Werbung ist Werbung.

Alles klar,

schönen Abend

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 58 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:

Wenn Sky jetzt auf allen Sendern bei allen Filmen Werbung zeigt,

sogar bei Sky Cinema HD,

dann stört das scheinbar keinen der 5 Millionen Kunden,

denn berichtet, hat darüber noch Keiner.

Moment, schon richtig lesen. Ich habe nichts von (unterbrechenden) Werbung innerhalb von Filmen geschrieben, sondern von Werbeeinblendungen, die über den laufenden Film gelegt werden. Anfangs nur am Rande oder es wurde das Bild verkleinert und die Werbung in die dann freie Fläche gelegt. Inzwischen habe ich das auch schon mitten im Bild gesehen.

Auch schrieb ich es würde zu einem Aufruhr führen, wenn (unterbrechende) Werbung bei Filmen kommen würde!

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 59 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Da sind sie wieder, Herbis "viele Millionen zufriedene Kunden" ... Und alle liiiiiieeeeeben die Werbung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 60 von 114
1.687 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Auch schrieb ich es würde zu einem Aufruhr führen

Das hast Du geschrieben, dass ist richtig.

aber dann auch das.

aber dort werden diese Werbeeinblendungen auch immer mehr und immer nerviger

Moment, schon richtig lesen. Ich habe nichts von (unterbrechenden) Werbung innerhalb von Filmen geschrieben

Ich habe auch nichts von unterbrechender Werbung geschrieben.

Meine Frage ist doch beantwortet,

nochmal Danke.

Antworten