Antworten

Werbeunterbrechungen..

Antworten
electrojunkiebe
Special Effects
Posts: 13
Post 81 von 114
1.552 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Du hast es verstanden. Ich wollte den Text von Sky lediglich besser formulieren. Ist aber eigentlich auch zu sehen. Tv an sich konntest bei Sky noch nie ohne Werbung sehen.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 82 von 114
1.552 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

electrojunkieberlin schrieb:

Du hast es verstanden. Ich wollte den Text von Sky lediglich besser formulieren. Ist aber eigentlich auch zu sehen. Tv an sich konntest bei Sky noch nie ohne Werbung sehen.

Dann sollen sie es halt wie früher zwischen den Filmen machen. Da ist es auch schon nervig genug und für PayTV eigentlich unwürdig, aber gerade noch erträglich. Aber WÄHREND den Filmen ist es ein absolutes NoGo.

Oder sie sollen auf die Schleuderpreis-Taktik verzichten. Weg von den utopischen 80 Euro, weg von dem Billigheimer-Angebot für 24,99 Euro, hin zu einem gesunden Mittelmaß von 50 Euro. Dann aber mit allen Leistungen wie früher als ich Sky-Kunde wurde, nämlich ohne Werbung oder von mir aus mit Werbung ZWISCHEN den Filmen (das gleiche gilt natürlich auch für Serien), und Rückholung aller Drittanbietersender. Dann käme man zu einem vernünftigen Mittelweg mit einem passablen Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber so ist Sky nichts anderes als ProSieben/Sat.1 und RTL.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 83 von 114
1.552 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

50€ war Premiere, hat auch nicht geklappt.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 84 von 114
1.552 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

damals war Pay-TV etwas sehr Spezielles, oder ? jetzt haben dazn, netflix und prime dafür gesorgt, dass Bezahlen für Inhalte etwas Selbstverständliches ist.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 85 von 114
1.552 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Fachwissen in allen Belangen

            wer angibt, hat mehr vom Leben

electrojunkiebe
Special Effects
Posts: 13
Post 86 von 114
1.552 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Prinzipiell hat man und das kann keiner abstreiten, deutlich weniger Werbung als im Free TV. Man wird nur immer verwöhnter und fragt sich warum man dann bezahlt. Ich hatte  während eines Films bisher noch nie Werbeeinblendungen.

Per Sky Go kannst Sendungen aller Sender programmieren und damit aufnehmen lassen ohne zu Hause zu sein. Später kann man dann, sollte wirklich Werbung drin sein, vorspulen.

Am Ende ist es aber genau die gleiche Endlos-Diskussion wie die über die GEZ. Wer sich damit nicht abfinden will, muss ja nicht bleiben.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 87 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

gibt ja noch die Werbung während Sportübertragungen. Wenn dann diese Werbebanner ins Bild rücken und Spielzüge verdecken - das ist unverschämt.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 88 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

electrojunkieberlin schrieb:

Prinzipiell hat man und das kann keiner abstreiten, deutlich weniger Werbung als im Free TV.

Das ist nicht richtig. FreeTV ist gleich FreeTV. Bei Sky kommt inzwischen mehr Werbung als auf ARD, ZDF und den ganzen dritten Sendern zusammen.

electrojunkieberlin schrieb:

Man wird nur immer verwöhnter und fragt sich warum man dann bezahlt.

Genau das frage ich mich. Allerdings bin ich nicht verwöhnter als früher. Nicht ICH habe mich verändert, sondern Sky. Denn früher, als ich Sky-Kunde wurde, gab es diesen Werbeterror noch nicht. Also bin ich auch nicht verwöhnter geworden, das ist absoluter Quatsch.

electrojunkieberlin schrieb:

Ich hatte  während eines Films bisher noch nie Werbeeinblendungen.

Dann zahlst du lecker schmecker für PayTV und scheinst es aber nicht zu gucken. Hier haben dir doch inzwischen genug Leute bestätigt, dass Sky während der Filme die Werbung reinplärrt. Kennst du aus den biblischen Erzählungen den "ungläubigen Thomas"?

electrojunkieberlin schrieb:

Per Sky Go kannst Sendungen aller Sender programmieren und damit aufnehmen lassen ohne zu Hause zu sein. Später kann man dann, sollte wirklich Werbung drin sein, vorspulen.

Eine ganz neue Erkenntnis. So gestaltete sich die Aufnahmefunktion bereits zu VHS-Zeiten.

electrojunkieberlin schrieb:

Wer sich damit nicht abfinden will, muss ja nicht bleiben.

Genau. Nun hast du endlich auch mal Recht. Kündigung ist raus.

electrojunkiebe
Special Effects
Posts: 13
Post 89 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Dennoch kann man auf nichts pochen wenn man es nicht schwarz auf weiß zugesagt bekommen hat. Ich bin seit mehreren Jahren Sky Kunde aber über das kleine bisschen Werbung kann ich mich nicht beschweren.

Sky läuft bei mir den ganzen Tag, wenn die Flimmerkiste überhaupt läuft. Selbst meine Frau, die sich über jeden Scheiß aufregt, kann nichts negatives dazu berichten.

Wie auch immer. Wenn nicht genug Kunden kommen, muss halt anders finanziert werden.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 90 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

solange sky bestimmte Inhalte konkurrenzlos anbietet, wird das mit der Werbung so bleiben. Bei sky kann man lesen wie stolz sie auf Neuerungen in Sachen Werbung sind. Dort ist die Kundschaft, um die sich sky intensiv bemüht.

didi
Regie
Posts: 5,978
Post 91 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Die Inhalte/Sportlizenzen werden immer teurer - die Abos bleiben momentan auf einem sehr niedrigen Preisniveau stehen.

Wohin wird die Reise also gehen? In's gelobte Reklameland der personalisierten Werbung. Bis es dem lieben urbanen Abonnenten

irgendwann zuviel wird oder Sky die Bundesligarechte verlorengegangen sind. Dann ist die Reise sowieso zuende!

Ansonsten werden nur noch Sportkommentatoren eingestellt, die auch mind. 10 Semester Werbefachmann studiert haben.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 92 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

solange sky bestimmte Inhalte konkurrenzlos anbietet, wird das mit der Werbung so bleiben

Aber zumindest das Cinema Paket müsste doch keiner buchen,

oder

ist das auch konkurrenzlos?

didi
Regie
Posts: 5,978
Post 93 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:


Aber zumindest das Cinema Paket müsste doch keiner buchen,

oder

ist das auch konkurrenzlos?

Der war gut!

digo
Regie
Posts: 10,614
Post 94 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:

solange sky bestimmte Inhalte konkurrenzlos anbietet, wird das mit der Werbung so bleiben

Aber zumindest das Cinema Paket müsste doch keiner buchen,

oder

ist das auch konkurrenzlos?

Da gebe ich dir Recht! Habe ich erst gar nicht und habe deshalb wegen der Werbung dort auch gefragt.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 95 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

das Cinema Paket ist für viele ein giveaway - sky verkauft ja äußerst ungern einzelne Pakete, es soll gerne das komplette Abo sein. Wieviele werden wohl Cinema dazubekommen haben und es nicht nutzen ?

didi
Regie
Posts: 5,978
Post 96 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Zumeist bekommt man als "Rückholer ja ein komplettes Angebot mit sämtlichen Paketen.

Separat buchen würde ich das Cinema Paket niemals. Wenn man sich die Neuerscheinungen für Juni/Juli/August so ansieht...

nur vom Feinsten! 

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 97 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

bridget8888 schrieb:

damals war Pay-TV etwas sehr Spezielles, oder ? jetzt haben dazn, netflix und prime dafür gesorgt, dass Bezahlen für Inhalte etwas Selbstverständliches ist.

Richtig, diese neueren Dienste hsben such dafür gesorgt, dass die Menschen bereit sind für Inhalte zu bezahlen, aber mit wesentlichen Unterschieden zu Sky:

1) Sie haben moderate Preise.

2) Sie sind werbefrei.

3) Sie sind nicht auf irgendwelche Geräte beschränkt.

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 98 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

nicht werbefrei, aber rücksichtsvoll platzierte Werbung, die man nicht als störend wahrnimmt.

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 99 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

bridget8888 schrieb:

tronic schrieb:

Das zeigt sich auch in der angeblichen Meinungs- oder Zufriedenheitsumfrage auf Twitter, worüber sich alle totlachen, die sich das angetan haben.

           wie sah die Umfrage aus ?

Es ging eigentlich nur um Nutzung von Social Media, Apps und Streaming-Diensten - also eher Meinungsforschung bzw. Abfrage von Nutzungsverhalten, aber in keinsterwesie ging es um Zufriedenheit.

Umfrage

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 100 von 114
1.553 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

das ist Qualitätsmanagement Marke sky.

Antworten