Antworten

Wechsel von iptv zu Kabel Vodafone

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 2
267 Ansichten

Wechsel von iptv zu Kabel Vodafone

Hallo zusammen,

wir haben im Dezember ein neues Angebot von Vodafone bekommen und wechseln nun von Telekom zu Vodafone. Da ich nun aber Sky Abo bei Vodafone dabei habe,möchte ich mein aktuelles Abo kündigen weil 2 x mal Abo lohnt sich nicht wirklich. Ich habe Anfang Dezember mein Haupt Abonnement verlängert mit montatliche Kündigungsfrist festgelegt ist nur irgendwie möchte das Sky so nicht akzeptieren und bestätigt mir die Kündigung erst in 2 Jahren. Hatte das schonmal jemand? 

lg André 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 2
245 Ansichten

Wechsel von iptv zu Kabel Vodafone

Hallo André,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten