- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wechsel der Empfangsart Kabel -> Internet
Wechsel der Empfangsart Kabel -> Internet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.02.2024 11:59
Hallo,
da ich kein lineares TV mehr schaue, möchte ich meinen Vodafone Kabelanschluss inkl. sämtlicher TV-Dienste gerne kündigen. Der reine Internetanschluss soll dabei natürlich erhalten bleiben.
Sky soll natürlich für die Bundesliga usw. ebenfalls weiterhin nutzbar sein.
Wenn ich unter "mein Sky" die Empfangsart auf "Internet" wechseln möchte, wird mir dort aber angezeigt, dass ich mich "an den Kundenservice deines bevorzugten Anbieters" wenden soll.
Heißt das, dass ich Sky nur mit einem bei einem anderen Anbieter vorhandenen Kabel-/IPTV-Vertag nutzen kann?
theoretisch bräuchte ich nicht mal mehr den Sky-Receiver, da ich die Sky-Q App sowohl auf dem AppleTV, als auch auf dem Samsung TV (Tizen Betriebssytem) für mich ausreichend nutzen könnte.