Antworten

Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

Antworten
watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 21 von 33
1.998 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

Mein vorheriger Beitrag wurde von einem Moderator gelöscht (darüber auch eine e-Mail erhalten)!!

Nachtrag: Und ist nun wieder da, warum? Na egal

 

 

Auftragsbestätigung erhalten, es fehlt der komplette Passus über Sky Q!  Soll gar eine Logistikpauschale bezahlen!

 

Hotline angerufen, keine zehn Minuten gewartet! Sehr freundliche Dame, die meinte , die erhaltene Vertragsverlängerung sei sehr fehlerhaft, Passus mit Sky Q und der bisherigen Nutzung , der fünf Geräte, kommt rein, warum er fehlt, kann sie nicht verstehen! Logistikpauschale kommt raus, wäre ein Fehler des Systems, der häufiger mal vor kommt! Das sollte aber nicht sein!

Kann nur sagen, dass diese Dame kompetent, verständnisvoll und freundlich war! Bezüglich Punkt 3 ,konnte ich mich noch nie, über Sky beschweren!

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 22 von 33
1.978 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?


@watissolos  schrieb:

Mein vorheriger Beitrag wurde von einem Moderator gelöscht!!

Und ist nun wieder da, warum? Na egal

 

 

Auftragsbestätigung erhalten, es fehlt der komplette Passus über Sky Q!  Soll gar eine Logistikpauschale bezahlen!

 

Hotline angerufen, keine zehn Minuten gewartet! Sehr freundliche Dame, die meinte , die erhaltene Vertragsverlängerung sei sehr fehlerhaft, Passus mit Sky Q und der bisherigen Nutzung , der fünf Geräte, kommt rein, warum er fehlt, kann sie nicht verstehen! Logistikpauschale kommt raus, wäre ein Fehler des Systems, der häufiger mal vor kommt! Das sollte aber nicht sein!

Kann nur sagen, dass diese Dame kompetent, verständnisvoll und freundlich war! Bezüglich Punkt 3 ,konnte ich mich noch nie, über Sky beschweren!


Egal was sie dir erzählt hat.

Es ist unbedingt drauf zu achten vor Ende der Widerrrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat)

entweder

eine korrekte Bestätigung in Händen zu halten

oder

widerrufen

oder

die Kröten geschluckt zu haben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 33
1.974 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

@watissolos 

an der Hotline wird viel erzählt......wichtig ist, das auch auf deiner AB alles richtig eingetragen ist......ansonsten muss du bezahlen........was im KC steht, kann alle paar Min. geändert werden......

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 24 von 33
1.964 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

 

 

ihr habt beide recht, letztlich zählt nur, was in der Vertragsbestätigung steht!

Die Dame, die in eben an der Hotline hatte, klang sehr vertrauensvoll! Hat die Fehler erkannt und will sie schnell ausräumen und mir einen korrekten Vertrag zukommen lassen, bin optimistisch

 

 

 

 

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 25 von 33
1.894 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

Habe bislang keine veränderten Vertragsunterlagen erhalten! Dachte man könne sich auf die Aussagen, der Sky-Mitarbeiter verlassen!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 33
1.886 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?


@watissolos  schrieb:

Habe bislang keine veränderten Vertragsunterlagen erhalten! Dachte man könne sich auf die Aussagen, der Sky-Mitarbeiter verlassen!


Nein, sollte man nicht, dass hat den einfachen Grund, dass diese Mitarbeiter Dir ja nicht selbst die Unterlagen zusenden, sondern es nur weitergeben, in einem System anstoßen, oder in einem Verteiler aktivieren usw.

Die Aussage des Mitarbeiters bezieht sich ja auf den Idealfall wo alles klappt,

auch das worauf er keinen Einfluss hat.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 33
1.860 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?


@watissolos  schrieb:

Habe bislang keine veränderten Vertragsunterlagen erhalten! Dachte man könne sich auf die Aussagen, der Sky-Mitarbeiter verlassen!


wenn du dich auf diese MA verlässt, dann bist du verlassen.........und das ändert sich auch bestimmt nicht.....

nur was du schriftlich von Sky hast, zählt......

deswegen, wenn du von einen Mod. das hier bekommst, dann kannst du dich darauf verlassen.....den die Mods hier machen gute Arbeit..........und müssen alles ausbaden.....

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 28 von 33
1.833 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

Leider meldet sich hier, kein Moderator! Bis zum Widerruf, verbleiben mir ja noch ein paar Tage

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 29 von 33
1.791 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

Das Wochenende steht an, da passiert eh nichts mehr!

Fakt ist: Keine Berichtigung erhalten, trotz der Zusage zweier Anrufe bei der Hotline!

Kein Moderator, der sich hier meldet! Am Sonntag muss der Widerruf raus!

Fazit: Auf Sky kann man sich nicht verlassen! Der Spruch der Dame: Warum sollte ich ihnen etwas anderes, falsches erzählen !?  , lässt sich  einfach beantworten: Weil das bei Sky, wohl keine Ausnahme ist!

 

Ihr hattet recht 

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 30 von 33
1.776 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

Tatsächlich habe ich gerade eine e-Mail von Sky erhalten! Korrektur wurde durchgeführt, allerdings fehlt der Hinweis zu UHD, da die Vertragsinformationen die gleichen sind, wie vor zwei Jahren, gehe ich davon aus, dass UHD inklusive ist, wie mir auch zugesagt wurde, UHD war ja auch damals, nicht explizit aufgeführt gewesen! 

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 31 von 33
1.763 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

Früher musste man HD hinzubuchen und hatte UHD mit dabei. Seit der letzten Änderung hat jeder HD immer mit dabei, muss aber UHD extra buchen.

Aber vielleicht gilt deine Verlängerung noch nach der alten Struktur!?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 32 von 33
1.758 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?


@i_will  schrieb:

Früher musste man HD hinzubuchen und hatte UHD mit dabei. Seit der letzten Änderung hat jeder HD immer mit dabei, muss aber UHD extra buchen.

Aber vielleicht gilt deine Verlängerung noch nach der alten Struktur!?


bei Rückhol-Angeboten gilt immer noch das alte...HD/UHD Paket....und auch alles andere, was bis jetzt war....

die neuen Preise sind im Moment nur für Neukunden-Abos....

 

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 33 von 33
1.748 Ansichten

Betreff: Warum sollte ich ihnen etwas anderes falsches erzählen?

@watissolosWenn das HD-Paket in den Vertragsinformationen aufgelistet wurde, sollte doch dann alles passen.

Antworten