23.07.2020 21:12
Hallo zusammen,
in meinem Sky Konto ist ein Angebot hinterlegt. Leider ist dies natürlich teurer wie mein bestehendes.
Weiterhin ist die Frage ich habe zur Zeit zwei Sky Q Reciever. Mit allen Paketen.
Bezieht sich das Angebot dann genau auf das, was ich heute schon habe?
Wie habe ich die Möglichkeit über das Angebot mit einem Sky Menschen sprechen zu können. Ich würde gerne alles so lassen wie es ist, bin jedoch wegen div. anderer Abos nicht bereit auch noch mehr zu zahlen.
Welche Wege würdet ihr mir vorschlagen? Vetrag ist bereits gekündigt und endet im Oktober.
Danke und einen schönen Abend.
David
23.07.2020 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 21:26
@David7504 schrieb:bin jedoch wegen div. anderer Abos nicht bereit auch noch mehr zu zahlen.
Wenn Du nicht bereit bist mehr zu bezahlen musst Du halt warten bis ein Angebot kommt,
dass Dir zusagt, oder selbst im Chat oder der Hotline nachfragen, welches Angebot hinterlegt ist.
Mit Mitarbeitern sprechen in Sinn von Verhandeln eher nicht. Diese Mitarbeiter unterbreiten
die Angebote und nicht mehr.
Hier im Forum werden gar keine Angebot unterbreitet.
@David7504 schrieb:Bezieht sich das Angebot dann genau auf das, was ich heute schon habe?
Kann man schlecht sagen, da man das Angebot nicht kennt und auch Dein jetziges Abo nicht kennt
@David7504 schrieb:Welche Wege würdet ihr mir vorschlagen?
Mit Geduld warten was kommt, jetzt "verhandeln" wollen führt eher nicht zum Erfolg,
sind ja noch einige Monate Zeit.
Aber einen bekannten Weg, der Dir sichert nicht mehr bezahlen zu müssen als jetzt, gibt es nicht,
alles eher Zufall.
23.07.2020 21:28
ok vielen Dank für deine schnelle Antwort.
23.07.2020 21:32
@David7504 schrieb:ok vielen Dank für deine schnelle Antwort.
was bezahlst du denn jetzt, und wie sieht dein Angebot aus...????
23.07.2020 21:50
Ich zahle jetzt mit Zweitkarte für alles komplett mit 2 Recievern, Netflix, HD usw. 51,50 Euro.
Leider soll es jetzt wieder 5 Euro pro Monat teurer werden.
Ich wäre echt dankbar wenn man als Altkunde auch einmal gute Preise behält. Seit Premiere ist es so das man leider immer wieder kündigen muss um dann wieder gute Preise zu bekommen.
Naja, wie du schon sagst, ich habe ja noch Zeit und habe auch fristgerecht gekündigt. Im schlechtesten Fall muss man halt wieder alles zurück schicken und neu abschließen. Eigentlich wäre es mir anders lieber.
Beste Grüße
David
23.07.2020 22:04
ich gehe mal davon aus, das du auch den Q-Service hast, und damit an beide Q-Receiver schauen kannst....
das sollte eigentlich preiswerter gehen.....da du ja keine normale ZK hast, kann man ja auch auslaufen lassen....
und mit HD meinst du auch nicht HD+ weil das sind ja auch für 2 Receiver 11,50
ist immer schwer etwas genaues zu sagen, wenn man nicht weiß wofür du genau was bezahlen musst.....
ich gehe jetzt davon aus, das du E + 3 P + HD hast und den Q-Service + NF und kein HD+
das sollte man für 36,99 - 42,99 bekommen....
23.07.2020 22:52
@David7504 schrieb:Ich wäre echt dankbar wenn man als Altkunde auch einmal gute Preise behält.
Naja, Preise richten sich halt auch nach Ausgaben und Sky macht ja keine Gewinne,
darum müssen die Einnahmen halt die Ausgaben decken.
Und auch Rechte und Lizenzen werden teurer
und jeder hat Gründe, warum er Rabatte haben will.
Aber das gute ist, man muss ja nichts abschließen, wenn es einem zu teuer ist,
aber "Altkunde" ist kein Grund einen guten Preis zu bekommen, wobei sich ja schon
unterscheidet, was Du und was Sky für einen guten Preis hältst.
Wenn müssten es Altkunden erstmal billiger bekommen, die schon seit 20 Jahren Vollpreis zahlen.
@David7504 schrieb:Seit Premiere ist es so das man leider immer wieder kündigen muss um dann wieder gute Preise zu bekommen.
Sei doch froh das es diese Möglichkeit überhaupt gibt, sonst müsste man ja Vollpreis zahlen
und alle ein oder zwei Jahre mal zu kündigen sollte machbar sein, gerade, wenn man sieht,
was für Rabatte man wieder bekommt.
Das Problem ist, Kunden gewöhnen sich an Rabatte und irgendwann meinen sie das ist der Normelpreis
und man müsste noch mehr Rabatte und am besten Lebenslang und ohne irgendwas dafür tun zu müssen
bekommen.
@David7504 schrieb:Im schlechtesten Fall muss man halt wieder alles zurück schicken und neu abschließen. Eigentlich wäre es mir anders lieber.
Ja, möchte man das letzte an Rabatten haben muss man etwas dafür tun.
Sky wäre es auch lieber anders.
23.07.2020 23:01
Meine Odyssee mit Sky geht ebenso in die nächste Runde.
Nachdem mein erster Versuch mein am 30.06 ausgelaufenes Abo im Chat zu verlängern leider widerrufen werden musste, da der Chat-Mitarbeiter meinte einen anderen Preis zu hinterlegen, als mit mir im Chat versprochen wurde meldete sich gestern auf meinen WIderruf eine der Stimme nach erfahrene Mitarbeiter der Sky-Hotline mit der Ambition mich doch noch zur Verlängerung zu bewegen. Natürlich wieder ohne ein Wort der Entschuldigung, dass mich der Kollege aus dem Chat wissentlich belogen hat. Nachdem Sie sich 2 mal rückversichern musste, ob das von mir gewünschte Angebot so möglich sei und mir davon knapp 10 Minuten Musik zu hören gab, fanden wir endlich zu einer Lösung . Diese hatte genau 10 Minuten Bestand - die Dame kontaktierte mich erneut telefonisch und teilte mir mit, dass Sie technisch nicht in der Lage sei das eben besprochene Angebot zu hinterlegen. Ich solle doch bitte bei meinem Widerruf bleiben und den Sky-Receiver zurücksenden. Ich könne ja später nochmal Sky als Neukunden ordern ?
Ich habe bisher noch keinen Vertrieb erlebt, welcher proaktiv empfiehlt einen Vertrag auslaufen zu lassen, weil man technisch nicht in der Lage ist ein übrigens auf der Sky- Homepage angebotenes Angebot zu hinterlegen.
Dadurch, dass die Dame meinen Widerruf nun als final hinterlegt hat, ist es nun auch nicht mehr möglich mein Kundencenter zu betreten.
Gern würde ich immer noch das schriftliche ( und bis zum 31.7 gültige schriftliche Angebot) annehmen - Vielleicht könnte sich dazu ja nochmal ein Mod melden.
Vielen Dank
23.07.2020 23:15
@Chris2386 schrieb:Natürlich wieder ohne ein Wort der Entschuldigung, dass mich der Kollege aus dem Chat wissentlich belogen hat.
Wenn Du einen Nachweis hast, was im Chat ausgemacht wurde, konntest Du Dich ja darauf berufen
und das Angebot einfordern.
Das hätte dann mit Deinem Nachweis ein Moderator hier klären können.
Wenn nicht, wird sich auch kein Mitrbeiter entschuldigen, denn er kennt ja nur Deine Aussage
und war beim Chat nicht dabei.
@Chris2386 schrieb:Nachdem Sie sich 2 mal rückversichern musste, ob das von mir gewünschte Angebot so möglich sei und mir davon knapp 10 Minuten Musik zu hören gab, fanden wir endlich zu einer Lösung . Diese hatte genau 10 Minuten Bestand - die Dame kontaktierte mich erneut telefonisch und teilte mir mit, dass Sie technisch nicht in der Lage sei das eben besprochene Angebot zu hinterlegen.
Manchmal lässt das System gewisse Eingaben nicht zu und die Mitarbeiter
haben keine Berechtigung das System zu umgehen. zB. wenn ein Widerruf bereits gegriffen hat
@Chris2386 schrieb:Dadurch, dass die Dame meinen Widerruf nun als final hinterlegt hat, ist es nun auch nicht mehr möglich mein Kundencenter zu betreten.
Ja, Du bist ja kein Kunde mehr
@Chris2386 schrieb:Ich habe bisher noch keinen Vertrieb erlebt, welcher proaktiv empfiehlt einen Vertrag auslaufen zu lassen, weil man technisch nicht in der Lage ist ein übrigens auf der Sky- Homepage angebotenes Angebot zu hinterlegen.
Ich vermute (liest man hier öfters) dass der Widerruf die Verlängerung
unmöglich gemacht hat, manchmal wird ein ausgelaufener Vertrag durch einen Widerruf "zerschossen".
Dann ist es nicht mehr möglich den Vertrag wieder zu aktivieren.
23.07.2020 23:19 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 23:19
@Chris2386 schrieb:Vielleicht könnte sich dazu ja nochmal ein Mod melden.
Hier in Deinem eigenen Thread hat sich doch bereits eine Moderatorin bei Dir gemeldet
und Dir Hilfe angeboten in der Form, dass sie sich alles mal anschauen wollte.
Hast Du Dich bei Ihr gemeldet?
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 21:12 | ||
Juliane | 20.03.2024 14:33 | ||
Fragesteller1 | 02.03.2024 12:15 |