Antworten

Neukundenvertrag technische Störung

Mendenerin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
567 Ansichten

Neukundenvertrag technische Störung

Hallo Zusammen,

 ich habe gestern einen Nerkundenvertrag online abgeschlossen mit Entertain+. Die Jugendschutzpin habe ich bereits eingerichtet. Seit heute morgen versuche ich das Paket Cinema zu buchen, aber bekomme immer nur Fehlermeldungen es sei ein technischer Defekt aufgetreten. 
woran kann das liegen? ich kann jetzt zwar über die App schon Serien schauen, aber keine Filme. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
561 Ansichten

Betreff: Neukundenvertrag technische Störung

@Mendenerin 

dann rufe die Hotline an, und buche es dort....089 99 72 79 20

oder 089 99 72 79 33

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
505 Ansichten

Neukundenvertrag technische Störung

Hallo Mendenerin,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten