Antworten

Vorteils-Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
236 Ansichten

Vorteils-Abo

Hallo,

habe vor über ein Monat meinen alten Vertrag durch das neue EXKLUSIVE Vorteils- Abo ersetzt. 

Darin unter anderem gratis enthalten, der Sky Q Receiver.

Leider warte ich bis heute noch immer darauf.

Habe von der Vertragsverlängerung einen Screenshot ,worin klar steht dass ich nur die Logistikpauschale für das Gerät zu zahlen habe. 

Hoffe auf baldige Antwort.

Mfg

Marcos

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
178 Ansichten

Betreff: Vorteils-Abo

Hat sich erledigt.Habe gestern Abend doch noch jemanden am Telefon erreicht, und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,266
Post 2 von 5
232 Ansichten

Betreff: Vorteils-Abo

In 8-10 Tagen wird sich hier der Support melden ....

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
179 Ansichten

Betreff: Vorteils-Abo

Hat sich erledigt.Habe gestern Abend doch noch jemanden am Telefon erreicht, und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
107 Ansichten

Betreff: Abo Multisreen

Habe in meinem Abo Telefonisch das Multscreen dazugebucht mit einem SKY Q Receiver zur Kostenlosen Nutzung.

Das Abo Multiscreen wurde hinzugefügt der Sky Q Receiver ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen.

Habe schon 3 mal nachgefragt ist verschickt aber bei mir kommt nichts an.

Habe langsamm das gefühl das man bei der Hotline Kundenservice bewußt belogen wird.

Kann das Multscreen nicht nutzen !!!!!!

Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 5 von 5
84 Ansichten

Betreff: Abo Multisreen

Hallo @Hamoholle,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge