02.11.2020 20:09
Ich habe ein Sky Cinema Abo über die Telekom bezogen. Ich habe aber keine Sky Kundenummwr und keinen Skypin. Beides brauche ich für sie Kündigung und die Telekom verweist mich an Sky? Wie gehe ich am besten vor?
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2020 16:47
02.11.2020 20:41
am besten hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der kann dann helfen......
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
04.11.2020 16:47
04.11.2020 17:12
Hallo,
hab ich gemacht 🙂
puhbert | 10.02.2025 09:14 | ||
kaj-leinad | 09.02.2025 13:45 | ||
kleines23 | 08.02.2025 19:09 | ||
muhusch | 08.02.2025 12:34 | ||
Sanny_G | 07.02.2025 15:16 |