Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Johanna_89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
702 Ansichten

Kündigung

Ich habe ein Sky Cinema Abo über die Telekom bezogen. Ich habe aber keine Sky Kundenummwr und keinen Skypin. Beides brauche ich für sie Kündigung und die Telekom verweist mich an Sky? Wie gehe ich am besten vor?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 4
619 Ansichten

Kündigung

Hi Johanna_89,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
682 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Johanna_89 

am besten hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der kann dann helfen......

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 4
620 Ansichten

Kündigung

Hi Johanna_89,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Johanna_89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
614 Ansichten

Betreff: Kündigung

Hallo,

hab ich gemacht 🙂

Antworten