22.10.2020 18:28
Ich habe soeben meine SkyAbo abgeschlossen und soll nun die Email erhalten um meinen Jugendschutzpin festlegen damit ich alles nutzen kann. Ich warte nun seit 17:45 auf diese Email
22.10.2020 18:37
Du musst die Hotline anrufen,die helfen Dir schneller. 089 9972 7900
22.10.2020 18:38
nicht das du traurig bist, wenn du keine Mail heute mehr bekommst.....hat dir das ein MA an der Hotline gesagt, oder im Chat......das kann man glauben, oder auch nicht....
ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen rein...
22.10.2020 19:38
@MPrinz97Es dauert bis zu 4Tagen bis die DAten bei Sky eingepflegt sind. Hotline ist ein guter Tipp, aber erst nach 2 Tagen. Dann könnte es klappen.
22.10.2020 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 20:53
Ich hatte das selbe Problem.
Hab dann mit einem Mitarbeiter telefoniert, der hat den Skypin, sowie den Jugendschutzpin telefonisch festgelegt ( schlauerweise den selben).
Ich sollte 2 Stunden mit dem Loggin warten.
Getan. Nun bin ich gesperrt, denn meine Kundennummer gibt es wohl nicht, sowie die Emailadresse.
🤷 ich bin ratlos
22.10.2020 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 20:56
Das kann jetzt dauern ....
Verstehe nicht, was der CCA gemacht haben will. Wahrschinlich sind deine Daten noch nicht im System. Kann 4 TAge dauern.
In 6-8 Tagen wird sich hier der Support melden. Mit einem bisschen Glück löst sich der Knoten in drei, vier Tagen von alleine.
22.10.2020 20:56
Na klasse...
Fängt ja schon gut an 🙄
Da ist man als Neukunde doch glatt total begeistert
22.10.2020 21:04
warte ab, das wird nicht das letzte Mal sein, wo du dich über Sky ärgerst.....
22.10.2020 21:06
@adler die Befürchtung habe ich jetzt leider auch, nachdem ich hier im Forum bisschen gestöbert habe
22.10.2020 21:13
@Testilein75 schrieb:@adler die Befürchtung habe ich jetzt leider auch, nachdem ich hier im Forum bisschen gestöbert habe
leider ist es so......schade.....
das Einzige sind die Mods, die geben ihr Bestes, aber können auch bloß arbeiten......ansonsten kann man alles vergessen.....
22.10.2020 21:18
Sicherlich können Sie auch nur arbeiten.
Ich finde es einfach schade, dass ein so grosser Konzern, solche Serviceprobleme hat.
Leicht erschreckend 😅
Denn es kostet ja auch keine 3 Mark 50
Dann darf man keine Versprechen machen, mit sofort verfügbar...
23.10.2020 12:40
Ganz deiner Meinung...
Aber es ist wie es ist und war noch nie anders...
Und wenn du denkst es geht nur dir so...
Es gibt noch eine letzte Hoffnung.
23.10.2020 12:48
@schütz naja, dass lässt ja zumindest hoffen 😀
Danke für den amüsanten Beitrag.
Ja... das mit dem in einen thread posten und auf den Moderator warten, teste ich seit gestern auch.
Es wurde sogar darauf reagiert 😅 Jedoch nur auf den Poster 5 Tage vorher.
Und nicht auf die 3 weiteren, mit dem selben Problem.
Sowas macht mich dann wiederum stutzig.
23.10.2020 22:25
Wie viele Tage hat es bei euch im Schnitt gedauert, bis ihr die Versandemail erhalten habt?
26.10.2020 10:39
26.10.2020 10:47
03.11.2020 12:19
Würden sie mir auch helfen ? Ich hab ein ähnliches Problem. Besten dank
04.11.2020 16:39