19.10.2020 11:12
Hallo,
habe vor über ein Monat meinen alten Vertrag durch das neue EXKLUSIVE Vorteils- Abo ersetzt.
Darin unter anderem gratis enthalten, der Sky Q Receiver.
Leider warte ich bis heute noch immer darauf.
Habe von der Vertragsverlängerung einen Screenshot ,worin klar steht dass ich nur die Logistikpauschale für das Gerät zu zahlen habe.
Hoffe auf baldige Antwort.
Mfg
Marcos
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2020 11:31
Hat sich erledigt.Habe gestern Abend doch noch jemanden am Telefon erreicht, und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Danke
19.10.2020 11:16
In 8-10 Tagen wird sich hier der Support melden ....
20.10.2020 11:31
Hat sich erledigt.Habe gestern Abend doch noch jemanden am Telefon erreicht, und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Danke
02.11.2020 22:13
Habe in meinem Abo Telefonisch das Multscreen dazugebucht mit einem SKY Q Receiver zur Kostenlosen Nutzung.
Das Abo Multiscreen wurde hinzugefügt der Sky Q Receiver ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen.
Habe schon 3 mal nachgefragt ist verschickt aber bei mir kommt nichts an.
Habe langsamm das gefühl das man bei der Hotline Kundenservice bewußt belogen wird.
Kann das Multscreen nicht nutzen !!!!!!
04.11.2020 17:13