Antworten

Vetrgasverlängerung

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 1 von 34
2.140 Ansichten

Vetrgasverlängerung

warum kostet meine Vertrgasverlängerung mit dem SKY Q Receiver mehr als mit dem SKY+ Receiver

5 Euro Leihgebühr ist klar.Aber Bundesliga HD extra 10 Euro

Danke für eine Info

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 34
2.132 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung


@tomate74  schrieb:

warum kostet meine Vertrgasverlängerung mit dem SKY Q Receiver mehr als mit dem SKY+ Receiver

5 Euro Leihgebühr ist klar.Aber Bundesliga HD extra 10 Euro

Danke für eine Info


wie 5,- Leihgebühr???? das gibt es doch nicht.....nur wenn man nach Abo-Ende einen Mietvertrag für den Receiver mit Sky macht, kostet es 4,99

was steht denn in deiner AB drin....evtl. hast du den Q-Service für 5,-

PS: und HD hattest du es davor nicht, und jetzt gebucht???

was kostet denn dein Abo?? und was für Pakete hast du???

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 3 von 34
2.124 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Hallo

Danke für die schnelle Rückmeldeung.  Ich hatte vorher das komplette SKY mit HD Bundesliga. Eine Dame rief mich

daß Sky umgestellt auf einen Sky Q Receiver und es bleibt alles gleich auch alle Pakete und Rabatte. Nur müßte ich

5 Euro Leihgebühr bezahlen. Sonst habe ich nichts mehr dazu gebucht.

Gruß Manfred

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 4 von 34
2.123 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Sorry habe vergessen Mein Abopreis alt 58,99  jetzt 68,99

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 34
2.117 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

@tomate74 

ich würde sofort widerrufen........das ist viel zu teuer.....und noch einen guten Rat, ich würde auch das Abo kündigen........aber erst widerrufen......später das Abo kündigen......viel zu teuer, das geht viel preiswerter.....dann auf ein Rückhol-Angebot warten...wie lange geht dein Vertrag noch????

PS: hier...

-einloggen und widerrufen:  https://www.sky.de/login/widerruf-10040

hast auch noch eine PN von mir

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 6 von 34
2.100 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Danke für deine Hilfe. Email und Kontakt würde viel zu Lange dauern darum habe ich die 089 angerufen.Der

Kundenberater hat mir sofort geholfen.Er leitet den Wideruf ein obwohl der Vertrag seit 1.März schon besteht.

Ich habe ihm geschildert was die Dame am Telefon sagte und er meinte,daß da etwas falsch gelaufen ist.

Bekomme jetzt wieder meinen alten Vertrag  44,99 komplett mit HD bUNDESLIGA und Zweitkarte und den

SKY + Receiver. Mit dem bin ich zufrieden..

Gruß tomate74

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 34
2.096 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@tomate74  schrieb:

darum habe ich die 089 angerufen.Der

Kundenberater hat mir sofort geholfen.


😎😎

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 34
2.092 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@tomate74 

der widerruf ist ja auch nicht für deinen Vertrag, sondern nur, was der MA dir jetzt da aufs Ohr gedrückt hat mit den 5,- und 10,- für HD....dann tritt dein alter Vertrag von 01.03.20 wieder so in Kraft.....weiter nichts.....lasse dir das auch von einen Mod. hier noch alles bestätigen.....nicht, das der MA, es nicht eingetragen hat, und du bist dann der Dumme.....

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 9 von 34
2.088 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Wie kann ich das bestätigen lassen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 34
2.086 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

@tomate74 

warte hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und kann auch sehen, ob der Widerruf eingetragen ist.....der kann dir dann das bestätigen......

einfach hier immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden...

 

PS: nicht das der MA es vergessen hat, und die 14 Tage die du hast zum widerrufen, dann vorbei sind, und du doch dann die 5,- und die 10,- für Hd bezahlen musst....

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 11 von 34
2.089 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@tomate74  schrieb:

 

Er leitet den Wideruf ein obwohl der Vertrag seit 1.März schon besteht.


Und die Vertragsbestätigung ist auch schon da, fein, so muss es sein. 🙂

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 12 von 34
2.083 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Hallo   Vielen Danke nochmals für eure Hilfe und Unterstützung.

Lieben Gruß

tomate74

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 13 von 34
2.079 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Rückholangebot 👎🤦‍♂️ Ich habe eine jetzt bestimmt das 3 Angebot erhalten und es wird immer um einen Euro teurer Komplett mit Netflix 58€ ! Als Neukunde erhalte ich für alles mit Netflix 39€ ohne Aktivierungsgebühr von 29€ ! Als Bestandskunde und wegen Kündigung darf man die 29€ auch noch bezahlen!!! Das ist doch ein Treueangebot!!!! 🙅‍♂️ 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 34
2.074 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

@Schmian 

dann würde ich doch ein Neukunden-Abo abschließen......bei einen Händler, damit du nicht 3 Mon. warten musst, oder 100,- Extra AG bezahlen musst....

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 15 von 34
2.068 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Genau so mach ich das auch.... aber verstehen muss Mann das nicht..... oder??? Ist das Kundenservice 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 34
2.056 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung


@Schmian  schrieb:

Genau so mach ich das auch.... aber verstehen muss Mann das nicht..... oder??? Ist das Kundenservice 


die Mods hier geben sich die größte Mühe, aber die MA an der Hotline, da ist VORSICHT geboten.......

warum denkst du, das hier sehr viele Beschwerden stehen.........das hat doch einen Grund...........

wichtig sollte immer sein, das der Kunde zum Schluss doch noch zufrieden ist.......und dafür sind die Mods hier.....Danke dafür.....

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 34
2.050 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Wenn der Service passen würde, würde ich auch mehr bezahlen aber es wird immer schlechter.... naja gute Mitarbeiter zu bekommen und zu halten ist ja auch schwer.... die Motivation scheint im Keller zu sein.... 

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 18 von 34
2.003 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Moin  Der Vertrag wurde im Abo noch nicht geändert.  Jetzt kann ich mich in SKY DE auch nicht mehr einloggen.

Sky kann mich in meine Login Daten nicht finden.weder mit Kundennummer noch per Email. Ich muß schon sagen,

daß Sky immer schlechter wird..Ich bin jetzt seit fast 25 Jahren  dabei  mit Premiere,dann SKY :und bei Premiere

gab es so Chaos nie.

Gruß tomate74

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 19 von 34
2.000 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@user100  schrieb:

@tomate74  schrieb:

darum habe ich die 089 angerufen.Der

Kundenberater hat mir sofort geholfen.


😎😎


Du bist nur zu ungeduldig.

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 20 von 34
1.971 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo Ich habe schon mehrere Posts gemacht.Jetzt wollte ich mal schauen ob ich eine neue

Nachricht bekam.Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen.Fehler: Event.hat sich mein 

Username geändert

.Ich mußte ein neues Passwort vergeben dann ging es wieder!finde aber meine Beiträge nicht mehr

Gruß tomate74

Antworten