06.05.2020 18:06
warum kostet meine Vertrgasverlängerung mit dem SKY Q Receiver mehr als mit dem SKY+ Receiver
5 Euro Leihgebühr ist klar.Aber Bundesliga HD extra 10 Euro
Danke für eine Info
06.05.2020 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 18:18
@tomate74 schrieb:warum kostet meine Vertrgasverlängerung mit dem SKY Q Receiver mehr als mit dem SKY+ Receiver
5 Euro Leihgebühr ist klar.Aber Bundesliga HD extra 10 Euro
Danke für eine Info
wie 5,- Leihgebühr???? das gibt es doch nicht.....nur wenn man nach Abo-Ende einen Mietvertrag für den Receiver mit Sky macht, kostet es 4,99
was steht denn in deiner AB drin....evtl. hast du den Q-Service für 5,-
PS: und HD hattest du es davor nicht, und jetzt gebucht???
was kostet denn dein Abo?? und was für Pakete hast du???
06.05.2020 18:31
Hallo
Danke für die schnelle Rückmeldeung. Ich hatte vorher das komplette SKY mit HD Bundesliga. Eine Dame rief mich
daß Sky umgestellt auf einen Sky Q Receiver und es bleibt alles gleich auch alle Pakete und Rabatte. Nur müßte ich
5 Euro Leihgebühr bezahlen. Sonst habe ich nichts mehr dazu gebucht.
Gruß Manfred
06.05.2020 18:33
Sorry habe vergessen Mein Abopreis alt 58,99 jetzt 68,99
06.05.2020 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 18:54
ich würde sofort widerrufen........das ist viel zu teuer.....und noch einen guten Rat, ich würde auch das Abo kündigen........aber erst widerrufen......später das Abo kündigen......viel zu teuer, das geht viel preiswerter.....dann auf ein Rückhol-Angebot warten...wie lange geht dein Vertrag noch????
PS: hier...
-einloggen und widerrufen: https://www.sky.de/login/widerruf-10040
hast auch noch eine PN von mir
06.05.2020 19:57
Danke für deine Hilfe. Email und Kontakt würde viel zu Lange dauern darum habe ich die 089 angerufen.Der
Kundenberater hat mir sofort geholfen.Er leitet den Wideruf ein obwohl der Vertrag seit 1.März schon besteht.
Ich habe ihm geschildert was die Dame am Telefon sagte und er meinte,daß da etwas falsch gelaufen ist.
Bekomme jetzt wieder meinen alten Vertrag 44,99 komplett mit HD bUNDESLIGA und Zweitkarte und den
SKY + Receiver. Mit dem bin ich zufrieden..
Gruß tomate74
06.05.2020 20:05
@tomate74 schrieb:darum habe ich die 089 angerufen.Der
Kundenberater hat mir sofort geholfen.
😎😎
06.05.2020 20:08
der widerruf ist ja auch nicht für deinen Vertrag, sondern nur, was der MA dir jetzt da aufs Ohr gedrückt hat mit den 5,- und 10,- für HD....dann tritt dein alter Vertrag von 01.03.20 wieder so in Kraft.....weiter nichts.....lasse dir das auch von einen Mod. hier noch alles bestätigen.....nicht, das der MA, es nicht eingetragen hat, und du bist dann der Dumme.....
06.05.2020 20:12
Wie kann ich das bestätigen lassen?
06.05.2020 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 20:16
warte hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und kann auch sehen, ob der Widerruf eingetragen ist.....der kann dir dann das bestätigen......
einfach hier immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden...
PS: nicht das der MA es vergessen hat, und die 14 Tage die du hast zum widerrufen, dann vorbei sind, und du doch dann die 5,- und die 10,- für Hd bezahlen musst....
06.05.2020 20:18
@tomate74 schrieb:
Er leitet den Wideruf ein obwohl der Vertrag seit 1.März schon besteht.
Und die Vertragsbestätigung ist auch schon da, fein, so muss es sein. 🙂
06.05.2020 20:26
Hallo Vielen Danke nochmals für eure Hilfe und Unterstützung.
Lieben Gruß
tomate74
06.05.2020 20:30
Rückholangebot 👎🤦♂️ Ich habe eine jetzt bestimmt das 3 Angebot erhalten und es wird immer um einen Euro teurer Komplett mit Netflix 58€ ! Als Neukunde erhalte ich für alles mit Netflix 39€ ohne Aktivierungsgebühr von 29€ ! Als Bestandskunde und wegen Kündigung darf man die 29€ auch noch bezahlen!!! Das ist doch ein Treueangebot!!!! 🙅♂️
06.05.2020 20:32
dann würde ich doch ein Neukunden-Abo abschließen......bei einen Händler, damit du nicht 3 Mon. warten musst, oder 100,- Extra AG bezahlen musst....
06.05.2020 20:36
Genau so mach ich das auch.... aber verstehen muss Mann das nicht..... oder??? Ist das Kundenservice
06.05.2020 20:44
@Schmian schrieb:Genau so mach ich das auch.... aber verstehen muss Mann das nicht..... oder??? Ist das Kundenservice
die Mods hier geben sich die größte Mühe, aber die MA an der Hotline, da ist VORSICHT geboten.......
warum denkst du, das hier sehr viele Beschwerden stehen.........das hat doch einen Grund...........
wichtig sollte immer sein, das der Kunde zum Schluss doch noch zufrieden ist.......und dafür sind die Mods hier.....Danke dafür.....
06.05.2020 20:51
Wenn der Service passen würde, würde ich auch mehr bezahlen aber es wird immer schlechter.... naja gute Mitarbeiter zu bekommen und zu halten ist ja auch schwer.... die Motivation scheint im Keller zu sein....
07.05.2020 11:08
Moin Der Vertrag wurde im Abo noch nicht geändert. Jetzt kann ich mich in SKY DE auch nicht mehr einloggen.
Sky kann mich in meine Login Daten nicht finden.weder mit Kundennummer noch per Email. Ich muß schon sagen,
daß Sky immer schlechter wird..Ich bin jetzt seit fast 25 Jahren dabei mit Premiere,dann SKY :und bei Premiere
gab es so Chaos nie.
Gruß tomate74
07.05.2020 11:11
@user100 schrieb:
@tomate74 schrieb:darum habe ich die 089 angerufen.Der
Kundenberater hat mir sofort geholfen.
😎😎
Du bist nur zu ungeduldig.
07.05.2020 17:46
Hallo Ich habe schon mehrere Posts gemacht.Jetzt wollte ich mal schauen ob ich eine neue
Nachricht bekam.Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen.Fehler: Event.hat sich mein
Username geändert
.Ich mußte ein neues Passwort vergeben dann ging es wieder!finde aber meine Beiträge nicht mehr
Gruß tomate74