Antworten

Log in / kundennummer funktioniert nicht - KD Nummer war mal Ticket jetzt Vertrag

NinaIsrael
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.676 Ansichten

Log in / kundennummer funktioniert nicht - KD Nummer war mal Ticket jetzt Vertrag

Hilfe   - ich bekomme keine Unterstützung. Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen All in - hatte vor Jahren schon einemal ein Sky Ticket - jetzt läuft die Kundenummer für den Vertrag als Ticket Kundennummer und ich kann mcih weder einlogge, noch registrieren, noch irgendwas machen. 

 

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.670 Ansichten

Betreff: Log in / kundennummer funktioniert nicht - KD Nummer war mal Ticket jetzt Vertrag

@NinaIsrael 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein, der kann es auch klären….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

NinaIsrael
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.666 Ansichten

Betreff: Log in / kundennummer funktioniert nicht - KD Nummer war mal Ticket jetzt Vertrag

und was muss ich der Hotline sagen?

Müssen die den Ticket account löschen?

NinaIsrael
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.661 Ansichten

Betreff: Log in / kundennummer funktioniert nicht - KD Nummer war mal Ticket jetzt Vertrag

danke schön 🙂

habe jemanden erreicht. morgen soll es funktionieren. bin gespannt 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 5 von 5
1.602 Ansichten

Log in / kundennummer funktioniert nicht - KD Nummer war mal Ticket jetzt Vertrag

Hallo @NinaIsrael, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Ich-kann-die-Erstanmeldung-nicht-durchfuehren-bzw-die-PIN/m-p...

Regulär werden alle Verträge - bei Angabe der gleichen Daten - unter einer Kundennummer angelegt. Probleme beim Login gibt es regulär nicht, es sei denn, man hat Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht.

Funktioniert der Login nun? Falls nicht, nenne mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten