Antworten

Vetrgasverlängerung

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 21 von 34
1.181 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@tomate74  schrieb:

 

finde aber meine Beiträge nicht mehr


https://community.sky.de/t5/forums/recentpostspage/user-id/64045

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 22 von 34
1.165 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Einloggen geht immer noch nicht.Bei Sky go geht das MIT DEN gleichen Login Daten. Das ist schon komisch ?

Gruß tomate74

kirni99
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 23 von 34
1.162 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Hallo,  ich hatte um Receiver eine Nachricht bezüglich Vertragsangebot, hab aber nicht gleich die rote Taste gedrückt und kann diese Nachricht hetzt nicht mehr finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke

kirni

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 24 von 34
1.121 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Hallo

Jetzt ist bei Sky das Chaos perfekt. Hier in der Community wurd gestern gesagt,daß meine Auftragsbestätigung

da sit.Sky sagte mir heute,daß das nicht stimmt und es wurde noch nichts geändert,da der zuständige Ansprech-

partner den Wideruf nicht weitergeleitet.Ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen,da man mich im System nicht mehr findet. Bei Euch hier ist das gleiche Problem.Jedesmal beim Login kommt ein Fehler:event.wudre mein Username geändert und das Passwort passt nicht dazu.Ich geh dann auf Passwort vergessen und gebe mein

das gleiche Passwort wieder ein. Was ist da  los???

Gruß tomate74

 

miika
Regie
Posts: 25,564
Post 25 von 34
1.115 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Wie du schon sagst: Buchungschaos wahrscheinlich.

Spätestens morgen schaut hier eine Moderatorin vorbei und kann im Konto nachsehen, was passiert ist.

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 26 von 34
1.053 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Hallo   Hier kommt auch immer die Fehlermeldung ,daß sich ev. mein Benutzername sich geändert hat.Stimmt nicht.

Im Anhang finden Sie Vertragsverlängerung  original vom 15.08.2019 und diesen wollte ich wieder haben.

MFG  tomate74

 

Mod-Edit: Anhang entfernt da dieser persönliche Daten enthielt

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 27 von 34
1.041 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung


@tomate74  schrieb:

 

Im Anhang finden Sie Vertragsverlängerung  original


Unbenannt.JPG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 34
1.030 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

@tomate74 

schwärze deinen Daten im Brief....liebe Monika....kann hier jeder lesen..... wenn ein Mod. sich meldet, dann kannst du deine Daten per PN senden......

was möchtest du denn, dein Abo geht doch weiter bis 2022, wenn du nicht kündigst.....für 41,99

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 29 von 34
1.011 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Hallo  Im Sky System ist aber das teure ABO mit Leihgebühr eingetragen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 30 von 34
1.009 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

@tomate74 

du hast doch den Brief, und das ist quasi dein neuer AB bzw. Vertrag bis 2022, das ist wichtig für dich....diesen immer gut aufheben....

nun warte auf einen Mod. der wird das schon klären....1 - 2 Tage......immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 31 von 34
999 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Habe aus Spaß und Preisanalyse mal bei Sky angerufen! Die Preise erhöhen sich um jede Woche. Sky Komplett mit Netflix und HD. Vor 3 Wochen 51€, vor 2 Wochen 55€ und heute...... 61€ 🤦‍♂️ am Preis kann man nichts machen, es ist so im System hinterlegt 😅.... freuen sie sich über Neuverträge????? Das war dem so egal... wenn es ihrem Aufwand entspricht.... soll ich es machen.... klar mach ich auch.... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 32 von 34
996 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

@Schmian 

61,- als Rückhol-Angebot..................das ist ja fast Vollpreis....das ist ja ein Neukunden-Abo schon besser als ein Rückhol-Angebot.....was man sich bei Sky alles einfallen lässt.....

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 33 von 34
990 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Da kommt man sogar mit 100€ strafe (Aktivierungsgebühr) noch besser weg.... Neukunde 39€ für 12Montae statt 61€.... Sky ihr seid doch spitze.... für eure Logik 😅.... 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 34 von 34
958 Ansichten

Betreff: Vetrgasverlängerung

Hallo @tomate74,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten