07.05.2020 17:51
@tomate74 schrieb:
finde aber meine Beiträge nicht mehr
https://community.sky.de/t5/forums/recentpostspage/user-id/64045
07.05.2020 23:21
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Einloggen geht immer noch nicht.Bei Sky go geht das MIT DEN gleichen Login Daten. Das ist schon komisch ?
Gruß tomate74
08.05.2020 03:00
Hallo, ich hatte um Receiver eine Nachricht bezüglich Vertragsangebot, hab aber nicht gleich die rote Taste gedrückt und kann diese Nachricht hetzt nicht mehr finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
kirni
08.05.2020 20:15
Hallo
Jetzt ist bei Sky das Chaos perfekt. Hier in der Community wurd gestern gesagt,daß meine Auftragsbestätigung
da sit.Sky sagte mir heute,daß das nicht stimmt und es wurde noch nichts geändert,da der zuständige Ansprech-
partner den Wideruf nicht weitergeleitet.Ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen,da man mich im System nicht mehr findet. Bei Euch hier ist das gleiche Problem.Jedesmal beim Login kommt ein Fehler:event.wudre mein Username geändert und das Passwort passt nicht dazu.Ich geh dann auf Passwort vergessen und gebe mein
das gleiche Passwort wieder ein. Was ist da los???
Gruß tomate74
08.05.2020 20:20
Wie du schon sagst: Buchungschaos wahrscheinlich.
Spätestens morgen schaut hier eine Moderatorin vorbei und kann im Konto nachsehen, was passiert ist.
on 09.05.2020 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 20:18 by BenjaminM
Hallo Hier kommt auch immer die Fehlermeldung ,daß sich ev. mein Benutzername sich geändert hat.Stimmt nicht.
Im Anhang finden Sie Vertragsverlängerung original vom 15.08.2019 und diesen wollte ich wieder haben.
MFG tomate74
Mod-Edit: Anhang entfernt da dieser persönliche Daten enthielt
09.05.2020 18:27
@tomate74 schrieb:
Im Anhang finden Sie Vertragsverlängerung original
09.05.2020 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 18:41
schwärze deinen Daten im Brief....liebe Monika....kann hier jeder lesen..... wenn ein Mod. sich meldet, dann kannst du deine Daten per PN senden......
was möchtest du denn, dein Abo geht doch weiter bis 2022, wenn du nicht kündigst.....für 41,99
09.05.2020 19:25
Hallo Im Sky System ist aber das teure ABO mit Leihgebühr eingetragen
09.05.2020 19:32
du hast doch den Brief, und das ist quasi dein neuer AB bzw. Vertrag bis 2022, das ist wichtig für dich....diesen immer gut aufheben....
nun warte auf einen Mod. der wird das schon klären....1 - 2 Tage......immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....
09.05.2020 20:53
Habe aus Spaß und Preisanalyse mal bei Sky angerufen! Die Preise erhöhen sich um jede Woche. Sky Komplett mit Netflix und HD. Vor 3 Wochen 51€, vor 2 Wochen 55€ und heute...... 61€ 🤦♂️ am Preis kann man nichts machen, es ist so im System hinterlegt 😅.... freuen sie sich über Neuverträge????? Das war dem so egal... wenn es ihrem Aufwand entspricht.... soll ich es machen.... klar mach ich auch....
09.05.2020 21:02
61,- als Rückhol-Angebot..................das ist ja fast Vollpreis....das ist ja ein Neukunden-Abo schon besser als ein Rückhol-Angebot.....was man sich bei Sky alles einfallen lässt.....
09.05.2020 21:05
Da kommt man sogar mit 100€ strafe (Aktivierungsgebühr) noch besser weg.... Neukunde 39€ für 12Montae statt 61€.... Sky ihr seid doch spitze.... für eure Logik 😅....
10.05.2020 20:21