30.08.2022 19:40
Ich habe eigentlich nur versucht meinen seit jahren(zehnten) bestehenden vertrag zu verlängern - da online dies nur mit der option einer logistik pauschale verbunden war veruchte ich vergeblich telefonischen kontakt zur klärung aufzunehmen, per e-mail ist ja offensichtlich nichts mehr möglich, chat funktoniert auch nicht. bevor stunden mit diesem problem herumschlage, schluckte ich die pauschale und verlängerte online mein abo. und schon fingen die probleme an - angeblich wurde mir ein neuer receiver zugestellt, meinen alten ( SKY+ ) soll ich nun zurückschicken, angeblich auch eine neue smart karte - wiederum kein telefonischer kontakt zur klärung möglich. was kann ich tun ??? ich ahne, dass mir ein sky Q receiver zugedacht wurde, den ich technisch aber nicht nutzen kann. der letzte konflikt dauerte bei sky gute 3 monate bis ich erhielt, was ich benötige. die verlängerung bereue ich jetzt schon extrem !! wie kann ich irgendetwas klären, wie finde ich einen funktierenden kontakt,
oder bleibt nur, dass ich meine verlängerung widerrufe und den ganzen verein nach 15 jahren kündigen !!!
Beantwortet Zur Antwort.
30.08.2022 20:30
Hallo @RaWi8, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.08.2022 20:23
Hallo @RaWi8 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.08.2022 20:30
Hallo @RaWi8, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald