30.08.2022 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2022 12:18
Wollte online (Handy) ein Abo (sport+Entertainment) abschließen, wählte als Zahlungsmittel Kreditkarte, zum Schluss kam eine Datei mit dem Namen "Schritt 5 Bestellung abgeschlossen" bei mir an, die ich mit nichts öffnen konnte, E-Mail kam keine.
Danach rief ich bei eurer Hotline an, um zu überprüfen ob meine Bestellung angekommen ist, da hieß es "nein ist nichts angekommen, liegt event. daran das sie Kreditkarte gewählt haben und das geht bei uns jetzt nicht"
Habe dann versucht mit eurer Mitarbeiterin das Abo erneut abzuschließen, da wiederum scheiterte es daran, dass euer System meine Adresse nicht korrekt nahm, nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Formaten der Adresse reißte mir der Geduldsfaden, ich bedanke mich und brach das Gespräch ab.
Unterm Strich nur verlorene Zeit für mich, ..... Danke für Nichts.
30.08.2022 12:18
Hallo @meinseins,
entschuldige die Probleme bei der Vertragsaufnahme. Natürlich ist es für uns ebenso ärgerlich und wir möchten dies zukünftig verhindern. Daher habe ich dein Feedback einmal weitergegeben.
Viele Grüße,
Katja