Antworten

Anmeldung 2x nicht funktioniert

meinseins
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
121 Ansichten

Anmeldung 2x nicht funktioniert

Wollte online (Handy) ein Abo (sport+Entertainment) abschließen, wählte als Zahlungsmittel Kreditkarte, zum Schluss kam eine Datei mit dem Namen "Schritt 5 Bestellung abgeschlossen" bei mir an, die ich mit nichts öffnen konnte, E-Mail kam keine.

Danach rief ich bei eurer Hotline an, um zu überprüfen ob meine Bestellung angekommen ist, da hieß es "nein ist nichts angekommen, liegt event. daran das sie Kreditkarte gewählt haben und das geht bei uns jetzt nicht"
Habe dann versucht mit eurer Mitarbeiterin das Abo erneut abzuschließen, da wiederum scheiterte es daran, dass euer System meine Adresse nicht korrekt nahm, nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Formaten der Adresse reißte mir der Geduldsfaden, ich bedanke mich und brach das Gespräch ab.
Unterm Strich nur verlorene Zeit für mich, ..... Danke für Nichts.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,500
Post 2 von 2
110 Ansichten

Re: Anmeldung 2x nicht funktioniert

Hallo @meinseins

 

entschuldige die Probleme bei der Vertragsaufnahme. Natürlich ist es für uns ebenso ärgerlich und wir möchten dies zukünftig verhindern. Daher habe ich dein Feedback einmal weitergegeben. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten